Beiträge von Dani-Ela

    Hinweis:

    Sonderkündigungsrecht innerhalb von 4 Wochen:m0026: gibt es aber nur, wenn der Beitrag sich erhöht hat!

    Ich habe tatsächlich vorhin (nach 20.00 Uhr) Post von der Versicherung bekommen. Per Kurier. Noch knapper geht es kaum. ?(

    Und natürlich ist der Beitrag teurer geworden.

    Ca. 40€ im Jahr. Das ist ja noch okay.

    Ist nur ärgerlich, weil man ja wieder mehr Schadenfreiheitsjahre hat. Dann sollte es ja eigentlich günstiger werden. Aber das macht sich bei mir nicht mehr bemerkbar, in den Prozenten bin ich schon ganz unten.

    Ich habe die App gelöscht und neu installiert (Android), hat aber leider nichts gebracht.

    Man sollte sich eben nicht zu früh freuen. X/

    Habe im Moment aber auch keinen Nerv mehr dazu. Habe seit Mai für die Verifizierung gekämpft.

    Das reicht jetzt erstmal. So langsam bin ich es satt.

    Gerade wieder mal probiert und jetzt ging es auf einmal. X Versuche vorher ohne Erfolg.

    Ich sagte ja schon: Man muss nicht immer alles verstehen. :S

    Immerhin, im Moment funktioiniert alles. :thumbup:

    Die Meldung ist leider nicht ungewöhnlich, hatte ich auch schon. Entweder warten oder die App neu installieren (Android oder IOS?)

    Ich habe die App gelöscht und neu installiert (Android), hat aber leider nichts gebracht.

    Man sollte sich eben nicht zu früh freuen. X/

    Habe im Moment aber auch keinen Nerv mehr dazu. Habe seit Mai für die Verifizierung gekämpft.

    Das reicht jetzt erstmal. So langsam bin ich es satt.

    Dafür stelle ich gerade fest, dass meine Opel App nicht mehr funktioniert. Meine persönlichen Daten sind zwar vorhanden, aber mein Fahrzeug ist nicht mehr da. Wenn ich es über die FIN neu eingeben möchte, kommt die Meldung, dass es ein technisches Problem gibt. Bin ja mal gespannt, was das jetzt wieder zu bedeuten hat? :/

    Glückwunsch Dani-Ela :thumbup:.


    Sag mal, konnte dir der KIC Infos darüber geben, was sich mit der Verifikation ändert? Also im Gegensatz zu wenn nicht Verifiziert?


    Grüße

    Nein, darüber haben wir nicht gesprochen. Wollte ja niemanden überfordern. :w0023:

    Ich kann bis jetzt keinen Unterschied zu vorher feststellen.

    Ich hatte die Hoffnung, dass ich in Zukunft über aktuelle Updates oder Rückrufe e.t.c. informiert werde.

    Das bleibt abzuwarten...

    Es ist vollbracht. :w0036:

    Ich habe gerade einen Anruf vom Kunden-Infotmationscentrum bekommen und die Mitteilung erhalten,

    dass mein CLX jetzt endlich (nach 7 Monaten) verifiziert ist.

    Nachdem es ein halbes Jahr beim Händler nicht geklappt hat, habe ich Kontakt zum KIC aufgenommen.

    Auch das hat jetzt einige Wochen gedauert, aber heute kam dann die gute Nachricht.

    Allerdings musste ich leider immer und immer wieder nachfragen, mailen....nachfragen....mailen.....

    Ohne meine Hartnäckigkeit wäre wohl leider nichts draus geworden. :w0013: