Beiträge von Dani-Ela

Inzahlungnahme wäre natürlich auch noch gegeben. Aber damit wollte ich erst nach der endgültigen Endpreisverhandlung mit raus rücken. Notfalls könnte ich den "Alten" ja auch selbst vetkaufen

Wäre für die Preisverhandlung sicher besser. Kommt aber auch auf den Wert des alten Wagens an. Wenn der Händler ihn in Zahlung nimmt, hat er nicht mehr so viel Spielraum beim Preis.

Aber wichtig ist eh nur, was man am Ende drauflegen muss.

Daniela, ich wette nicht dagegen:).

Das war auch gut so Herbert. Natürlich wusste er noch nichts vom neuen Update. :rolleyes:

Leider bin ich auch mit der Verifizierung immer noch nicht weiter gekommen.

Es ist schon traurig. Das Auto ist ja toll, aber der Rest.......

Beim KIC von Opel übrigens das gleiche Trauerspiel. Warte jetzt schon seit 14 Tagen auf einen Rückruf, der mir noch für den gleichen Tag versprochen wurde. :thumbdown:

Gibst du keinen Wagen in Zahlung? Dann sollte auf jeden Fall etwas im Preis zu machen sein. Der Händler muss ja dann nicht noch deinen "alten" verkaufen.

Das macht die ganze Sache für ihn einfacher.

Und im Netz auch ruhig mal gucken, was es an vergleichbaren Fahrzeugen gibt und ggf. ausdrucken. Dann sieht der Händler, dass man sich schon informiert und umgesehen hat. Er sollte nicht den Eindruck gewinnen, dass es unbedingt "dieser" sein muss.

Viel Glück!

Ich habe heute mal wieder mein Navi getestet. Neue Updates brauche ich wohl in Zukunft nicht mehr, denn es ist nicht wirklich zu gebrauchen.:cursing:

Musste heute zur Inspektion zum Händler, der gute 35 Kilometer entfernt ist.

Aus Spaß wollte ich mal wieder mit Navi fahren. Gleich am Anfang total schlechte Streckenwahl, bin dann meine eigene Route gefahren.
    Aber dann kam der Hit: Ziemlich zum Ende der Strecke schickt mich das Navi absolut in die falsche Richtung. Will mich immer wieder nach rechts schicken, obwohl ich nach links musste. Ich hatte leider keine Zeit es mal drauf ankommen zu lassen, wo ich denn gelandet wäre.

Ich hatte vorher ein TomTom Navi (nicht fest eingebaut) in meinem Corsa.

Das war top. Aber mit dem Navi im CLX werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden.

Wenn es den Zielort mal kennt, schickt es einen trotzdem woanders hin. :w0018:

Okay, danke.

Hier findet man eine sehr gute Anleitung für die das SW-Update mit Smartphone-Unterstützung (dabei wir der Lizenzkey über die mobile Internetverbindung abgefragt - deshalb kein Lizenzkey auf dem USB-Stick erforderlich):

Das fand ich beim letzten Update praktischer. Da war der Key direkt mit auf dem Stick.

Die Verbindung über Handy finde ich unnötig kompliziert.

Ich fahre zwar ein "neueres Model" habe aber kein Opel-Connect.