Ich muss am 12.11.2020 zur 1. Inspektion. Vorher werde ich natürlich kein Update machen. Bin sehr gespannt ob der FOH auf die Idee kommt. Aber ich gehe nach meinen bisherigen Erfahrungen eher davon aus, dass er das noch gar nicht kennt.
Beiträge von Dani-Ela
-
-
Dani-Ela .
Das gefällt mir. Habt ihr kein Skyradio? Ich glaube, Sie haben auch schöne Radiosender, nicht wahr?
Lieben Gruß, Avatar
Wohne gleich in Grenznähe, konnte den Sender in den letzten Jahren aber leider nicht mehr empfangen. Aber jetzt dank DAB+ geht es wieder.
-
C010F958-C9A8-481C-81EB-1DD8BA71C170.jpeg
Von AvatarIch höre auch sehr gerne Skyradio.
-
Ich habe die Verifizierung nach 2,5 Jahren inzwischen aufgegeben, auch Fragen stell ich besser hier im Forum. Hier werden Sie geholfen.
Das stimmt. Das Forum ist toll.
Nur bei der Verifizierung können die anderen auch nichts machen.
-
Ich habe letzte Woche Freitag( (30.10.2020) mit dem Opel Kundencenter gesprochen. Man wollte sich zeitnah um die Verifizierung (auf die ich ja nun schon seit Mai warte) kümmern und mich noch am gleichen Tag, oder spätetestens am Montag (02.11.2020) zurück rufen und die Verifizierung mit mir durchgehen. Zitat: "Das sollte kein Problem sein."
Ich warte immer noch...... habe noch nicht einmal irgend etwas gehört von denen.
So wird das nix mit uns.....
Ich hatte auch noch in einer anderen Sache eine Frage. Die wurde mit einer Standard-Mail beantwortet, die mich überhaupt nicht weiter brachte. Nach einer Reaktion darauf von mir, bekam ich wieder eine Mail und das Versprechen "wir kümmern uns".
Sie "kümmern" sich immer noch.....
-
Ich habe es einmal auf einem ruhigen Parkplatz ausprobiert.
Wenn ich keine Notbremsung eingeleitet hätte, wäre ich in den PKW neben mir gefahren. Es waren keine 3cm Platz mehr. Da ich das nicht glauben konnte, habe ich es gleich noch einmal probiert.....leider mit dem gleichen Ergebnis.
Danach habe ich mich nie wieder getraut.
-
-
Das ist meine Wahl gewesen. Das bietet aber wohl nicht jeder Vertragshändler an, selbst wenn er in der OPEL Liste steht. Die versuchen die deutlich teurere Variante zu verkaufen. Diese Erfahrung habe ich bei "meinem" FOH selber machen müssen. Letztendlich bin ich zu einem anderen Händler gefahren und habe dort den Vertrag abgeschlossen.
Da wertde ich meinen FOH auch mal drauf ansprechen. In der Liste steht er schon mal.
Wie habe ich das mit den 10.000 km zu verstehen? Stehe da gerade auf dem Schlauch.
-
Ich nehme immer die Anschlußgarantie. Die kann man immer kurz vor Ablauf der Garantie um 1-4 Jahre verlängern.
Der Arbeitslohn wird immer voll übernommen. Bei den Teilen verringert sich die Leistung ab 60000km alle 10000 km um 10 Prozent.
Vielen Dank für die Info. Das hört sich doch schon mal gut an.
-
Ich aktiviere dieses alte Thema mal wieder.
In der nächsten Woche hat mein CLX die erste Inspektion da er einjährigen Geburtstag feiert. Ich habe ihn im Januar 2020 als Vorführfahrzeug gekauft, bis Mai 2020 war er noch auf den Händler zugelassen, dann wurde er auf mich umgemeldet.
Ich habe nur die ganz normale Garantie für 2 Jahre.
Jetzt überlege ich die Garantie zu verlängern. Mein Händler hat mir dazu den Link der Info-Seite von Opel zugeschickt. Aber daraus werde ich nicht wirklich schlau.
Welche Garantie habt ihr? Wo stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten?
Macht es überhaupt Sinn? Wenn ich die Garantie verlänger, dann muss ich die Inspektionen ja im Garantiezeitraum zwingend bei Opel machen, dass ist natürlich auch nicht gerade preiswert.
Habt Ihr Tipps bzw. Erfahrungen für mich?