Beiträge von Dani-Ela

Hallo, bin bei myOpel registriert jedoch bekommt Opel es nicht auf die Reihe mich zu verifizieren. Der ortsansässige Opel Händler bei dem ich die Wartung machen lasse, sagt ich müsste mich an den Opel Händler wenden bei dem ich das Auto gekauft habe. Der Opel Händler bei dem ich das Auto gekauft habe sagt, das kann der ortsansässige Opel Händler erledigen.Die Opel Hotline kann selbst garnichts machen ausser mit den Händlern ergebnislos zu telefonieren.

Wirklich traurig, aber die Opel App kann ja fast garnichts im Vergleich zu meinem alten Opel Corsa onstar. Technik die entgeistert

Genau so geht es mir auch. Ich warte seit Mai auf die Verifizierung. Der Händler kriegt es einfach nicht auf die Reihe. Will sich angeblich informieren und vertröstet mich von Monat zu Monat.
    Leider zeigt sich auch da wieder, dass alle Händler gerne verkaufen, aber dass war es dann auch schon.
    Alles was kein Geld einbringt ist uninteressant.
    Früher nannte man so etwas Service.
    Leider habe ich das schon bei Händlern verschiedener Automarken erlebt.
    Somit werde ich meine Garantie bei Opel auch nicht verlängern und nach Garantieablauf lieber zur freien Werkstatt vor Ort gehen.

Da mittlerweile mehrere User in dieses Thema involviert sind, wollte ich nur eine weitere Information liefern.
    Ich gehe nicht davon aus, dass du bzw. andere Forenmitglieder keine Ahnung haben

Meine Antwort zum Thema: Ja!

Und warum: Weil ich den von mir geposteten Artikel zu Ende gelesen habe und du demnach lt. Tabelle einen echten Luxus-Crossi fahren müsstest. :w0016:

Und danke für's dick gedruckte. Kann man gleich viel besser lesen. ;)

Meine Lieben ich habe nicht behauptet das Automatik und Lenkrad Heizung zusammen nicht möglich seien.
    Wie viele wissen habe ich über drei Jahre zwei Crossland x Modelljahr 2017.5 Innovation und Modelljahr 2019.5 Ultimate gefahren beide hatten eine Lenkrad Heizung unabhängig ob Schalt oder Automatik.Ich kann auch nur weitergeben was ich in Erfahrung gebracht habe.

War nicht böse gemeint. Es ging auch nicht darum die Aussage zu kritisieren. :w0026:
    Wollte nur sagen, dass es beim alten CL X! durchaus noch möglich war.
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, was sich die Autoindustrie bei ihrer Planung denkt. :S

Mein Crossland X Innovation Modell 2018 hat sehr wohl Lenkradheizung und Automatik, im Komfort-Paket für 770 € enthalten (Sitzheizung, Lenkradheizung, Parkpilot vorne und hinten, heizbare Frontscheibe). Warum der Neue dies nicht haben soll versteh ich nicht - war wohl kein Käbelchen mehr frei ;( .

Mein CLX Automatik von 11/2019 hat auch das Komfort-Paket und somit AT und Lenkradheizung.
    Und ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten. :P