Habe das NAVI Radio und die Ambiente Beleuchtung sollte laut Anleitung unter dem Punkt Komfort sein, da steht aber nur der Punkt mit dem Heckscheibenwischer
Aber genau da ist bei mir auch die Einstellung für die Ambiene-Beleuchtung.
Habe das NAVI Radio und die Ambiente Beleuchtung sollte laut Anleitung unter dem Punkt Komfort sein, da steht aber nur der Punkt mit dem Heckscheibenwischer
Aber genau da ist bei mir auch die Einstellung für die Ambiene-Beleuchtung.
Vielleicht liegt es auch an der Datei (PSA_map_eur_18.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar)
Ich habe auch den Link von Herbert benutzt und genau diese Version herunter geladen.
Alles hat ohne Probleme geklappt.
Vielleicht alles noch einmal bei neu herunterladen und auch einen "frischen" Stick verwenden.
Irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Da im Moment keine Fahrt mit 40 min Dauer ansteht, habe ich wieder meine Installtion mit angeschlossenem Ladegerät, d. h. ohne laufenden Motor gemacht
IMG_2729.JPG
Das geht bei mir leider nicht. Ich habe weder eine Garage noch einen Stromanschluss.
Bei mir sieht es jetzt so aus. Ist meine Software-Version jetzt jünger oder älter.
Versionen Update und Software.jpg
Vielen Dank Herbert. Update ist auf dem Stick. Ich denke morgen geht es weiter.
Hat geklappt. Neue Version ist drauf. Ist 40 Minuten gelaufen.
Was mich echt nervt, ist das man den Motor laufen lassen muss. Bin Kurzstreckenfahrer und kann den Wagen auch nicht mal
eben im Hinterhof laufen lassen. Das ist super lästig.
Daran sollte Opel mal arbeiten, dass man das Update bei eingeschalteter Zündung aufspielt und die Zündung während dieser Zeit auch nicht ausgeht. Kann diese Funktion nicht mit auf den Stick gespeichert werden.
An alle, bei denen es mal wieder nicht klappt.....Geduld!
Bei mir kam obligatorisch auch erst wieder die Meldung, dass auf dem Stick keine Daten sind. Einfach stecken lassen und abwarten. Nach ca. 30 Sekunden kommt dann plötzlich die Meldung, dass auf dem Stick Daten sind und ob man das Update aufspielen möchte. Und dann läuft es einwandfrei.
Wie sieht das wohl bei der Personenerkennung aus.
Wollte es mit meiner Frau ausprobieren, aber die wollte dann doch nicht. Muß wohl meine Schwiegermutter fragen.
Hast Du das auch schon probiert?
Noch nicht, mache ich mal wenn es dunkel ist. Dann sieht man es besser.
Daniela, kannst Du mal ein Foto posten? Ich habe das Problem nicht verstanden.
Habe gerade festgestellt, dass man es auf dem Foto viel besser erkennen kann als in natura.
Vielleicht sollte ich mich während der Fahrt einfach in die Mitte, zwischen die Sitze setzen. Es scheint deutlicher zu sein,
wenn man direkt davor sitzt.
Ich konnte die heller markierte Zeile nie erkennen.
Habe aber gerade auch festgestellt, dass zwischen der Helligkeitseinstellung "ganz hell" und "ganz dunkel" eigentlich kein
Unterschied sichtbar ist....
Ich habe mal eine Frage. Kann man den Kontrast beim Display auch verändern?
Ich finde es recht schwierig in verschiedenen Musikordnern zu blättern oder bestimmte Titel auszusuchen,
da ich die hinterlegte Zeile nur sehr schlecht erkennen kann.
Habe letzte Tage erstmal festgestellt, dass eine Zeile hervorgehoben wird.
Ich habe verschiedene Helligkeitsstufen probiert, kann aber die hervorgehobene Zeile immer gleich schlecht erkennen.
Hat jemand einen Rat oder habe ich eine Einstellungsfunktion übersehen? (oder kann ich einfach schlecht gucken )