Beiträge von Crossinaut

*lach* - Die sprechen da von einer "Influencer-Kampagne" mit irgendwelchen Geschwistern.
    Beim ersten 'drüberlesen hielt ich Influencer für Grippe-Tote. :) Wie man sich irren kann. Hätte jetzt auch nicht wirklich Sinn gemacht. Oder doch. Werbung für Grippeschutzimpfung. Aber was soll der Crossi dabei? ?(
    Naja, Wikipedia hat's mir erklärt... :m0045:

Ich glaube nicht, dass Du das warst. Der kommt mir jetzt täglich gegen 14:30 Uhr auf der Fischhausstraße

Nö, dann bin ich es nicht. Habe aber inzwischen auch orangene Crossis in Dresden gesehen.
    Und Glückwunsch zu den Liefer-Fortschritten. Nun wird's bald Ernst. :)

Es tut sich was. Ich habe heute morgen auch etwas überraschend die Akrivierungsmail von OnStar erhalten.

Na bitte, geht doch voran. :thumbup:

Es ist echt schrecklich das ich so wenig weiß. Habe schon einen ganzen Fragenkatalog den ich denen bei der Übergabe präsentieren werde was dann erstmal durchgekaut werden darf

Also ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen. Aber meinen Megane hatte ich vor 14 Jahren auch bei einem solchen Internethändler gekauft. War allerdings kein Eu-Import. Ich war durchaus zufrieden, da eben auch der Preis stimmte. Die Übergabe erfolgte allerdings bei einer Leasingfirma in der Tiefgarage eines Bürohauses. "Hier ist ihr Auto, hier die Schlüssel, da hinten ist die Ausfahrt. Gute Fahrt" Das wars. Da kam gar nicht erst die Idee auf, eine technische Frage zu stellen. Hätte auch nichts gebracht. Das war wohl nur ein Sachbearbeiter.

Hallo Steffen, mit kommt in dresden immer mal nur ein orange/schwarzer entgegen,

Wie? Was? Wo komme ich dir entgegen? Ich hoffe, du musstest nicht zur Seite springen. :D

Hallo Tim, herzlich Willkommen im Forum. Wenn Du dabei sparen kannst, wird es kein Fehler gewesen sein. Aber der Wunsch nach einer Onstar-Vorregistrierung könnte schwierig werden. Aber fragen kostet ja nichts. Die Wartezeit liegt bei Dir aber durchaus noch im normalen Rahmen. Außerdem braucht die Eu-Import-Sache sicherlich noch ein paar zusätzliche Tage. Ich drück die Daumen für eine baldige Lieferung.

So, jetzt noch schnell waschen, Semmeln jagen, Frühstücken
    und dann auf in die Tiefen von MyOpel.

So tief ist es da nicht. Du wirst nicht viel mehr an Neuigkeiten entdecken, als du nun bereits kennst.

PS: Womit erlegst du eigentlich die Semmeln? Pfeil und Bogen?

Bild bekommen nur die, die keinen zu hohen Rabatt ausgehandelt haben. :m0008:
    Nein im Ernst, vielleicht liegt es am Registrierungs-Zeitpunkt, vielleicht wird auch ein Zufallsgenerator angeworfen. Ich hatte jedenfalls auch kein Bild. Die Strichzeichnung steht jetzt noch da.

@Crossinaut
    Wäre schön wenn er vor der Tür stehen würde, aber 180 Grad-Rückfahrkamera und die verschiebbare Sitzreihe erklären die Lieferzeit.

Habe ich auch beides. Bestellt: 01.08. , gebaut: 28.10., gekauft: 2.12.2017 . Aber du hast ja die Weihnachtstage mit drin, wird sicherlich nicht mehr lange dauern.

PS: Ahh, sehe gerade, dein Bestelldatum ist ja der 11.9. . Ich war irgendwie vom 11.8. ausgegangen. Dann erklärt sich der Zeitraum.

Der Bordcomputer sagt 6,4l.

Hallo, auf welche Durchschnittsgeschwindigkeit kommst du denn laut BC? Das sagt dann immer einiges über die Streckencharakteristik aus. Ich war mit meiner letzten Tankfüllung auch etwa 60Km Landstraße und 60 Km Autobahn gefahren. Trotzdem ist der Durchschnitt bei 38Km/h, weil das Meiste eben Stadt ist. Entsprechend bin ich deutlich über 7 Liter, glaube aber eine leichte Tendenz nach unten erkennen zu können. :D