Ich bin auch seit Jahren bei der HUK24. Ich habe jetzt wieder einmal verglichen und ja, es gibt noch etwas Günstigere. Der Vorteil der Huk24 ist aber, dass man eine günstige Online-Versicherung hat und im Schadensfall auch Service und Büros der Muttergesellschaft nutzen kann. Allerdings hat die HUK24 auch so ihre Berechnungs-Tricks, da muss man als langjähriger Beitragszahler aufpassen.
Beiträge von Crossinaut
-
-
und ...... cooles Kennzeichen !!
Ja, die sächsischen Wunschkennzeichen sind klasse.
Und besten Dank für die guten Wünsche.
-
Dass ich beim Lenken etwas weiter als bisher einschlagen muss, habe ich auch bemerkt. Das ist aber auch alles. Die Lenkung geht leicht und präzise, die Kurvenlage ist genau richtig, nur die Federung ist mir etwas zu straff. Bin halt französische Autos gewohnt.
-
Das ist er nun: Crossinauts Crossi.
Ich habe ihn nun 1 Woche. Aufgrund des miesen Wetters und wenig freier Zeit habe ich diese Woche noch keine größeren Fahrten und Tests unternommen.
Die bisher gefahrenen 280 Km entstanden somit hauptsächlich durch den Arbeitsweg.
Dementsprechend werde ich von meinen ersten Erfahrungen mit Crossi erst später berichten.
Damit ihr alle mal sehen könnt, wie ein Crossi in Soos (Safran-orange/Onyx-schwarz) aussieht , folgen hier ein paar Fotos.
Sehr schön sieht man die unterschiedliche Tönung je nach Lichtverhältnissen.
Die Gummimatten sind übrigens die Original-Opel-Matten, die ich gleich mitbestellt hatte.Crossland X Innovation
Benziner mit 110PS Automatik
Innovationspaket mit LED-Scheinwerfern und Navi 5.0
Funktionsausstattung
Standard-Sitze mit Funktionspaket
Komfort-Paket 5
Fahrerassistenzsystem
Keyless Open& Start
DAB+
Head-Up-Display
Notrad
16"-Alufelgen Bicolor schwarz (Sommer)
16"-Alufelgen Standard silber (Winter)Crossinaut01.jpgCrossinaut02.jpgCrossinaut03.jpgCrossinaut04.jpg Crossinaut06.jpgCrossinaut07.jpgCrossinaut05.jpg
-
Er hat mir eben geantwortet und meinte, dass das _mein_ CLX sei!!!
Na wurde doch auch langsam Zeit. Glückwunsch.
-
Und wenn Du Dir die Wanderschuhe überstreifst, Dir Deinen Rucksack schnappst und Deinem Crossi tatsächlich entgegenläufst? Dann hast Du es Weihnachten schön warm... und wir bekommen bestimmt tolle Fotos hier!
...von wundgelaufenen Füßen.
-
Als Liefertermin steht zwar immer noch der 05.02.2018, ich denke aber es sollte schneller gehen
Glückwunsch zur erfolgreichen Geburt.
Der 5.2. wäre doch arg spät, aber bei mir hat es auch 5 Wochen bis zur Auslieferung gedauert. Und bei Dir liegen noch die Weihnachtsfeiertage dazwischen. Aber ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen. Ich drück die Daumen. -
Nochmal Besten Dank für die guten Wünsche.
Die harte Realität musste Crossi gleich mit Schneeregen und Graupelschauern erleben. Aber er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Und was die Farbe angeht: Bei und nach der Bestellung war ich schon noch etwas unsicher. Aber jetzt weiß ich, dass ich's richtig gemacht habe. Toll, wie das Orange je nach Lichtverhältnissen in unterschiedlichen Tönen schimmert. -
Brumm, brumm, brumm....
Geht mal alle zur Seite und lasst Crossi durch.
Brumm, brumm, brumm ...
Achtung! Platz da für meinen Maz.... äh,äh, ... Crossi!
Nun lasst mich mal durch. Ich will doch nur raus hier aus dem Wartesaal.Ich wünsche allen Wartenden, dass es nicht mehr lange dauert.
Wir sehen uns in den anderen Foren-Themen.Bilder und einen ersten Bericht wird es auch bald geben. Aber lasst mir erstmal ein paar Tage Zeit.
-
Ich bin 1,87m und der Gurt passt perfekt. Viel besser, als der Höhenverstellbare im Megane. Dieser war allerdings ein 3-türer mit riesiger Tür. Entsprechend weit hinten saß der Gurt und störte mich sogar bei unterster Einstellung.