Auch ich bedanke mich schon mal artig für die Glückwünsche, aber noch habe ich ihn ja nicht.
Beiträge von Crossinaut
-
-
Ob er leckeres Benzin zu naschen bekommt, entscheide immer noch ich.
-
Aua,
ne lass mal. Ich dachte eher an ein Nackenkissen. Weiß aber noch nicht, ob das sinnvoll angebracht werden kann. -
entfernbare Kopfstützen
it's not a bug it's a Feature (proaktive Kopfstützen)
Stört mich aber auch, zumal die so dämlich schräg nach vorn gerichtet sind. Da habe ich mich schon auf Bastelei eingestellt. Mal schaun...
-
Dann hätte ich gerne eine Schuhputzmaschine im Fahrerfußraum
Ja, die ist Klasse. Und zu dem Preis! Die reinigt nicht nur, sondern verwendet auch bei allen Schuhen safran-orangene Schuhcreme. Sehr zu empfehlen.
Zum Thema: Man kann die Stärke des Luftstroms bei den mittleren Düsen nicht einzeln regeln (keine Drehrädchen). Das ist aber auch das Einzige. Alles Andere ist regulierbar.
-
Und der Crossi will unbedingt auf die Straße
Na klar, er darf am Samstag gleich eine Runde fahren. Da kann ich gleich seine Wintertauglichkeit testen.Übrigens, Onstar ist noch ahnungslos und erzählt mir, dass Crossi die Fertigungsstraße verlassen hat etc..
-
Bei meinem Megane waren im Verlauf der Jahre so manche Reparaturen nötig. Aber die Auspuffanlage zeigte 13 Jahre lang keine Schwäche. Erst nach 13 Jahren und 170.000Km war der Mittelschalldämpfer fällig.
-
Sooooooooooooo!
Jetzt geht's Ruckzuck! Gestern hat mein Crossi zum Händler gefunden, die Unterlagen für die Zulassung sind abgegeben und ab Samstag muss Crossi dann mit mir klarkommen. Ob er will oder nicht. -
Ich hatte die alte Version von Juli. Da ist es auf Seite 177.
-
Müdigkeitswarner hat sich bei uns noch nicht gemeldet.
Kann er auch nicht. Der gehört zu dem Assistenzpaket mit Gefahrenbremse und Fußgängererkennung. Das gab's bei Deinem Kauf m.E. noch gar nicht.
Der Müdigkeitswarner bekommt nicht wirklich Müdigkeit mit, sondern ist nur ein besserer Kurzzeitwecker.
Zitat aus der Bedienungsanleitung:"Wenn nach zwei Stunden Fahrt bei über 65 km/h keine Pause eingelegt wird, erscheint im Driver Information Center kurz das Symbolˇ und ist ein Warnton zu hören. Danach wird diese Warnung unabhängig von der Fahrgeschwindigkeit stündlich wiederholt, bis das Fahrzeug angehalten wird. Wenn die Zündung einige Minuten lang ausgeschaltet bleibt, wird der Zeitzähler der Pausenwarnung zurückgesetzt.
PS: Da war der Herbert schneller. Ich habs aus der BA, Seite 177 - Fahreralarmierung, Pausenwarnung