[Blockierte Grafik: https://www.smileysapp.com/emojis/bored-emoji.png] Boah, ist das langweilig hier. Kurz aus dem Fenster guck: Nein, kein Crossi in Sicht. Ob die Auto-Transporter schon im Weihnachtsurlaub sind?
Beiträge von Crossinaut
-
-
Übrigens hab eich auch schon den passenden Sticker für die Heckscheibe für meinen Crossi...
Der passt aber nicht auf die AGR-Sitze.
-
Schön, dass er mit seinem dicken Bauch durch die Fertigungsstraße gepasst hat
Ich freue mich mit Dir, leider wird die Warterei bis zur Auslieferung dann ätzend zäh
-
Soooo ich war nur kurz da im Wartesaal und nu auch wieder raus, wünsche allen wartenden kurze Wartezeiten es lohnt sich zu warten ihr werdet begeistert sein
Na so geht's aber nicht! Einfach überholen ohne zu blinken...
Auch Dir wünsche ich viel Spaß und gute Fahrt.
-
Hallo @Scholli71 , herzlich Willkommen im Forum.
Wie markus34e schon schrieb, ist da sicherlich nur die Schreibweise des Verbrauchs im Einstellmenü verändert.
Mangels Crossi kann ich leider nicht mit Details dienen. Aber schau dir mal die Einheit in der Anzeige ganz genau an. Eine Reichweite von 15Km pro Liter entspräche einer bei uns üblichen Verbrauchsangabe von 6,7l auf 100Km. -
Nächsten Dienstag geht's scharf!
Übergabeeeee!
Der nächste Crossi braust durch Sachsen und den Rest der Republik!Ups, dann trete ich schon mal von der Bordsteinkante zurück
während ich auf den Bus warteViel Spaß bei der Übergabe und den ersten Fahrten.
-
Auch von mir noch Glückwunsch zum schicken Crossi. Hat der sich denn das eigene Zimmerchen schon verdient?
Besten Dank auch für den Bericht zu den eigenen Eindrücken.
Der Gurt am Dach hatte mich bei der Probefahrt nicht gestört, hängt aber sicherlich von der eigenen Sitzhöhe und der damit verbundenen Spiegeleinstellung ab. Notfalls Schere holen und schnipp. ( An alle Kinder im Forum: Nein, das war ein Scherz!) -
Na klar, wir glauben Dir alles.
Bei Hochzeiten fährt man hierzulande durchaus auch hupend durch die Straßen. Ich habe da aber trotzdem keine gravierenden Unterschiede gehört. Aber vielleicht waren die Opels nur nicht zu hören.
Wenn Crossi irgendwann mal endlich zu mir gefunden hat, werde ich an Dich denken und die Hupe drücken.
Am besten noch im Autohaus. -
Mehrklanghupe?
Du meinst jetzt hoffentlich nicht so etwas ?Eine Hupe hupt halt, wenn man sie betätigt. Habe nicht bemerkt, dass in heutigen Autos da verschiedene Hupen eingebaut werden.
Wenn ich so zurück denke, habe ich in meinem Megane in 14 Jahren sicherlich keine 10x auf die Hupe gedrückt. Lieber aufs Gas... -
ach schau an, gehören jetzt Handtücher zum Inventar?
Besten Dank für den tollen Bericht, Wiwi25. Du erhöhst meine Vorfreude auf das Auto.[/b]