runter rollt's doch von allein
OK, ich gebe mich geschlagen, bei soviel Gegenstimmen.
runter rollt's doch von allein
OK, ich gebe mich geschlagen, bei soviel Gegenstimmen.
Gestern per Mail gekommen
ONSTAR DIENSTE (2 JAHRE) für Ihren 2018 OPEL CROSSLAND X ist abgelaufen
Da kannste mal sehen, wie die Zeit vergeht
Sorry, ich dachte das Funktionspaket sind die Sitze ohne AGR.
Das siehst Du völlig richtig. Das Sitz-Funktionspaket beinhaltet bei den Vordersitzen diverse Verstellmöglichkeiten.
Das Andere nennt sich, glaube ich, Funktionsausstattung.
Meine Vergleichsphase betrug etwa 3 Jahre.
OK, ich nenn es mal Informationsphase, war damals sogar zur letzten Leipziger Automesse gefahren. Da der Megane aber keine Probleme machte, schob ich den Neukauf vor mir her. Dieses Jahr gab mir der Renault nun zu verstehen, dass er sich mittlerweile in Werkstätten wohler fühlt als bei mir. Deshalb musste ich handeln. Da kam der Crossi gerade recht.
Ja was ist denn hier los, hat Opel eine zusätzliche Fertigungsstraße eröffnet?
Dem Trend hier entsprechend müsste ich mein Auto schon längst haben. Gleich mal aus dem Fenster guck:
Nö.
Aber ich freu mich natürlich für alle, die ursprünglich so elendig lange Lieferzeiten genannt bekommen hatten. Schön, wenn's jetzt schneller geht. Und ein bisschen wurde die Lieferzeit bei mir ja auch schon eingekürzt.
Forvreude !!
Habe lange gebraucht, um zu erkennen, dass das gar kein Fremdwort ist.
Laut My.Opel soll er ab Montag beim FOH sein.
Also genau 1 Monat nach Produktion. Hmm, grummel. Also kauf ich mal die nächste Wochenkarte für Bus und bahn.
Und ihr braucht den Bergabfahrssistenten wo? Ich will ja mit Crossi nicht durch den Himalaya.
Na dann hoffe ich mal, dass unsere Crossis bald nach hause finden.
PS: Ich meinte Heikogl.
Und
@Opelaner: Viel Spaß mit dem neuen Auto.
Macht doch bitte einfach weiter
Aber nicht mit dem Crashen! Schade um die Autos.
Na ja, so ganz allein seit Ihr ja nicht hier im Wartesaal : Wir gucken ja auch mal immer wieder rein
Ach, Aufpasser also auch noch. Und ich dachte, ich kann jetzt mit @Heikogl zusammen hier eigene Regeln festlegen.
Aber mal im Ernst. Heikogl macht mir ein bisschen Angst. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass ich mein Auto (gebaut vor 3 Wochen) in den nächsten 2 Wochen abholen kann. Onstar ist aber immer noch bei der Meldung, dass es produziert ist und nun Qualitätstests unterzogen wird. Aber das stand bei Anderen ja auch bis kurz vor Auslieferung da. Zur Zeit fahre ich mit Bus und Bahn, da ich meinen Megane mangels Winterreifen diese Woche verkauft habe. Ob er mir verzeiht?