Hinterher passt der Tankdeckel vielleicht besser?
Beiträge von Crossinaut
-
-
@Crossinaut, ich bin auch noch da. Die 21. Woche ist jetzt geschafft. Mal sehen, wann mein Crossi endlich da ist.
Oh, 21 Wochen? Bei mir sind es "nur" 16. Und ich dachte schon, ich bin hier Stuben-Dienstältester.
Schnitzt man noch an Deiner Anhängekupplung, oder wie kommt das?Und SAGA hatte ich vorhin nicht vergessen, aber er hat ja quasi seinen Wartesaal-Lebensabschnitt noch vor sich.
-
Ich glaube nicht, dass da von den Autos noch irgendwas gerettet wird. Vielleicht von Schraubern auf dem Schrottplatz, OK..
Aber ich denke auch, dass da sicherlich bei Bau gespart wird, vielleicht Ausschuss-Motoren verwendet werden, da sie ohnehin nicht laufen müssen. Aber keine Ahnung, ob das mit den entsprechenden Regeln vereinbar ist. Am Ende ist der Aufwand für den Hersteller teurer, als einfach 5 Fahrzeuge normal zu montieren und zum Test zu schicken. -
Schade um das Auto. Wieder einer, der warten muss.
Wieso einer, das waren 5 Fahrzeuge. Nicht gerade billig, so ein Test.
-
Trallalalalala, Trallalalalala, herrlich viel Platz hier im Wartesaal.
Ich kann umherturnen und störe kaum jemanden. OK,. Brausewetter und einige Neuankömmlinge wie Heidi sitzen noch hier, aber ansonsten gäääähnende Leere. Appropo Gähnen, der Tipp mit dem Winterschlaf war garnicht so schlecht..... grrrr, grrr, -
...und man kann sagen der CLX mag die tiefen Temperaturen nicht.
Wurde schließlich in Spanien geboren. Braucht also Sonnenschein und Wärme
PS: Ich als Deutscher aber auch. Wird Zeit, dass der Winter endlich zu Ende geht.
-
... funktioniert auch bei uns, aber eben weiter nur an deutschen Steigungen was aber nicht weiter stört.
Auch nicht in Österreich? Dort sprechen die Berge doch auch deutsch.
-
Hmm, wenn ich die Bedienungsanleitung lese ist mir das ganze nicht mehr so klar. Wer hat einen Crossi für mich zum Ausprrobieren?
-
So kenne ich das auch. Ist gewollt. Von selbst verriegelt er nur, wenn er entriegelt aber nicht geöffnet wurde. Was ich mich jetzt frage, gibts am Kofferraum eine Schließtaste? Beim Megane mußte man ins Innere der Renault-Rombe drücken.
-
Ich habe, wie schon geschrieben, mehrere Jahre über die Ablösung meines Renault nachgedacht. Habe dabei so ziemlich alle relevanten Marken und Typen unter die Lupe genommen. Also alles außer Tata und VW.
Folgende Fahrzeuge waren dabei entweder zwischenzeitliche Favoriten bzw. habe ich zumindest bei der Internetrecherche genauer in Betracht gezogen:Hyundai Tucson
Kia Sportage
Renault Kadjar
Ssangyong XLV
Opel AstraMeine grundsätzlichen Vorgaben erfüllten aber eigentlich nur der Ssangyong XLV und der Astra. Da ich aber gern etwas höher sitzen wollte, eigentlich nur der Ssangyong. Gefühlsmäßig zog es mich aber eher zu Opel hin. Der Crossland war dann die Rettung.