Weil beim Fahren das Head-up-Display draußen ist und die Geschwindigkeit anzeigt. Wenn Du dieses ausschaltest, sollte die Geschwindigkeit m.E. wieder am Armaturenbrett angezeigt werden. So habe ich das jedenfalls mitbekommen. Hab meinen Crossi ja selbst noch nicht.
Beiträge von Crossinaut
-
-
Na da bin ich aber mal gespannt. Ich drücke natürlich die Daumen, dass der Termin gehalten wird.
-
Soll Anfang Januar da sein. Sind gespannt.
Hallihallo. Dresden wird zum Crossi-Sammelpunkt.
Habt ihr ein Lager-Fahrzeug geordert? Ansonsten wäre Anfang Januar aber sehr optimistisch. Ich habe am 1.August bestellt und sitze auch noch hier im Wartesaal. Ok, mit Funktionspaket, das wohl den Termin deutlich nach hinten geschoben hat. -
Danke,Danke. Bei der Größe sind das ja schon Smileyfanten
-
Allzeit gute Fahrt den beiden neuen Crossland-Besitzern @haga und @Cyberworm. Was lange währt wird gut.
(warum gibt's hier eigentlich keine autofahrenden Smileys? *grummel* ) -
Mal ne Frage an alle...die Daten betr. Auslieferung usw. bekomme ich doch nur vom OH oder auch im Netz .Schau Dir mal diesen Thread an: Registrierung bei Onstar
Wenn Du Dich durch Deinen Händler vorregistrieren läßt, kannst Du bei myOpel den Bestellstatus einsehen. Wie aktuell dieser ist, ist eine andere Frage. Aber besser als nichts. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm beim Warten -
Und ich? Was ist mit mir? Ich will auch einen Crossi.
-
Deshalb cleanen die Golffahrer immer ihr Heck
Käme mir nicht in den Sinn. -
Ich hab's in der Gegenrichtung immerhin bis Lüttich geschafft. Auch sehr sehenswert.
Wir haben auch in Rouge Braun mit schwarzen Dach bestellt, war ein langes hin und her mit der Farbe.
Das sieht auch klasse aus. Leider muss man sich entscheiden. Es wäre schöner, wenn man jeden Morgen beim Einsteigen per Knopfdruck die Farbe des Tages auswählen könnte. Wäre doch mal eine innovative Zusatzausstattung.
-
Ja, Dresden statt Hessen. Und die belgische Fraktion kann zusehen, wie sie die Strecke schafft...