Beiträge von Crossinaut

Ahja, hatte ich gar nicht gesehen. Noch ein Dresdner. Ich wohne in Strehlen. Ausschau halten bringt nicht viel, ich warte noch auf meinen Crossi. Aber ich hoffe mal, dass er schon in Richtung Sachsen unterwegs ist. Na und Jahrgang 67 bin ich auch. Doppelgänger? ?(:D

Darf der auch außerhalb von Bob-Bahnen fahren? :)
    Na dann, allzeit gute Fahrt mit Bob. Bis zur Garage scheinst Du ihn aber getragen zu haben. Da ist ja kein einziges Schmutzkrümelchen zu sehen. :D

Der Benutzername Ist Deine eMail und dann gibtst Du das gewählte Passwort ein.

Hatte ich schon mal erfolglos probiert. Aber jetzt geht es. Sind allerdings nur allgemeine Themen aufrufbar. Aber immerhin. Also Besten Dank. :)

@'Crossinaut bei mir ging das erst nachdem der Versand erfolgte

OK, ich werde mich in Geduld üben. :rolleyes:

Jetzt muss ich hier auch mal Fragen loswerden.
    Ich habe mich vor geraumer Zeit vorregistrieren lassen, ich erhielt die Aktivierungsmail für Onstar.
    Ich konnte dann bei myOpel den Produktionsstand einsehen. z.B.

Crossland-x-gebaut-03.jpg

Außerdem steht in einem Feld, dass Onstar vorbereitet wird und mit Erhalt des Autos zur Verfügung steht. Mehr nicht.
    Gehe ich bei den Profil-Einstellungen auf den Punkt Onstar und wähle ihn aus, erscheint eine Seite mit Eingabefeld.
    Gebe ich hier eMail und myOpel-Paßwort ein, erscheint "Application error". Gebe ich die von mir gewählte PIN ein, erscheint "falsches Paßwort".

Zum Anderen wird in der myOpel-Handy-App nach einem Benutzernamen gefragt. Wo bekomme ich denn den nun wieder her?
    Ich will nicht ungeduldig sein, aber einige haben hier ja offensichtlich schon Onstar-Seiten aufrufen können, als das Auto noch nicht da war. Wie geht das?

Allen neuen Crossi-Fahrern, und denen, die in den nächsten Tagen die Übergabe haben, einen herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass es jetzt so voran geht. :m0023:
    Außer @Cyberworm natürlich, der nicht mitspielt. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Tust mir ehrlich leid. :m0010:
    PS: Ah seh gerade, nächste Woche soll es bei Dir klappen. Ich drück die Daumen.

Bin heute Morgen -weil ich in der Nähe zu tun hatte - beim FOH vorbei gefahren und wurde gleich mit einem freudigen lächeln begrüsst "ihr Fahrzeug ist Gesten Abend angekommen, die Papiere könnten Morgen kommen"

Hast Du Express-Zuschlag gezahlt? 2 Wochen von Produktion bis Anlieferung ist Klasse. Bei anderen hat das hier doppelt so lange gedauert. Das macht auch mir Hoffnung.
    Damit hat sich meine Frage oben natürlich auch erledigt. Du hast ja alles fein säuberlich in der Signatur, konnte ich heut vormittag nur nicht auf dem Handy lesen.

Ich habe natürlich gut reden, habe ja eine Standheizung in meinem Renault. :)
    Die schalte ich aber nur bei Schnee und Eis bzw. arger Kälte ein. Und das Lenkrad war da auch nicht gleich warm. Hat mich aber nicht sooo sehr gestört. Auf die Sitzheizung freue ich mich aber, habe mich immer mit diesen Sitz-Heizungsauflagen beholfen. Die haben aber nie mehr als 3 Winter überlebt. Unterm Strich teurer.