Hallo Wiwi25,
Wann war denn Dein Crossi gebaut worden?
Beiträge von Crossinaut
-
-
Nö, dann wären es bei mir schon weit über 80.000 , obwohl er noch garnicht ausgeliefert ist.
-
Da mögen sicherlich die Händlerbestellungen dabei sein, aber die finden ja auch ihre Kunden.
Auf Grund der bisherigen Zahlen schätze ich, dass in Europa inzwischen über 30.000 Crossis zugelassen sind. Und wenn man bedenkt, dass hier z.B. aus Österreich schon von 7 Monaten Wartezeit berichtet wird, dann sind das sicherlich auch nochmal über 40.000 . Somit erscheint mir die Zahl plausibel. -
Da schließe ich mich doch gern den Glückwünschen an. Zum Geburtstag und zum neuen Auto. Allzeit gute Fahrt.
-
Bei mir hätte er es besser. Er bekäme Super-Benzin statt nur Diesel...
-
Sorry das ich erst jetzt antworte,ist irgendwie untergegangen im Trubel.
Das System beim Crossland X erkennt runde Verkehrszeichen, Geschwindigkeiten.
Das war es denn schon wenn man nur ein Intellilink 4.0 an Bord hat.Danke, Danke für die ausführliche Antwort. Haben wir inzwischen ja an anderer Stelle schon ausdiskutiert. Ärgerlich, wenn man es besser gewohnt war. Und die Unterschiede könnten ruhig mal im Prospekt/ Konfigurator erwähnt werden.
Andererseits, wenn ich an den Schilderwald an manchen Straßen denke, da ist eine Beschränkung auf die Geschwindigkeits-Schilder vielleicht sinnvoll. Ab und an kann man ja den Blick auch mal heben und an den Straßenrand schauen. Vielleicht gibt's da auch noch andere interessante Sachen.Auf die Display-Beleuchtung bin ich mal gespannt. Aber da ich für die Fahrzeugbeleuchtung sicherlich wieder meist die Automatik nutzen werde, dürfte es da kein Problem geben.
-
und dafür gibt's dann die Suchfunktion der Fernbedienung
Ich hoffe, dass dann nicht alle orangenen Crossis blinken
Naja, fahr ich halt mit Jörgs Crossi weiter... -
Hm, also ich bin raus mangels eigenen Crossland
-
Nein , das geht nicht , hatte in auf der Arbeit mal offen gelassen
Beim automatischen Verriegeln geht's nur darum, dass die Türen wieder von selbst verriegeln, wenn zwar entriegelt aber nicht geöffnet wurde. Wenn Du auf Arbeit gefahren bist, hattest Du ja zwangsläufig die Tür offen. Dann musst Du schon selbst aktiv wieder verriegeln.
-
Dafür habe ich 2 Crossis gefunden die völlig offen waren, schon komisch.
Das ist jetzt so. Wenn man den Crossi abschließt, bleibt er nur 1 Stunde geschlossen. Schließlich will er fahren und nicht rumstehen. Im Ernst, ich würde mir das gar nicht getrauen, bei fremden Crossis an der Klinke zu ziehen. So ein Händler hat garantiert auch Kameras. Am Ende fehlt irgendwas...
@gerdo : So, wie gewünscht, habe ich jetzt auch ein Crossibild als Avatar. Hab meinem Megane aber noch nichts davon erzählt.