@Crossiline : 4 Wochen nach Bestellung schon gebaut? Ich glaube, das ist Rekord hier. Welche Konfiguration hast Du denn bestellt.
@Didi53 : reduziere mal Deine Signaturzeilen, wollen ja die Admins nicht ärgern
@Crossiline : 4 Wochen nach Bestellung schon gebaut? Ich glaube, das ist Rekord hier. Welche Konfiguration hast Du denn bestellt.
@Didi53 : reduziere mal Deine Signaturzeilen, wollen ja die Admins nicht ärgern
Etwa 2 Tage
Muss schließlich erst entwickelt werden, dann noch einscannen...
Im Ernst: Ich hätte gedacht, entweder sofort oder nie. Aber so kann ich ja noch hoffen
Naja, ist nur eine Vermutung, basierend auf der Erfahrung von einer handvoll Leute. Ich würde an Deiner Stelle trotzdem mal in der Werkstatt nachfragen.
Ups, sorry. Hast recht.
Nunja, @Sweet.Sixteen hat auch ein Navi an Bord. Aber, wenn ich das richtig sehe, das 4.0. Sollte der Unterschied darin liegen, dass das Navi 5.0 da besser unterstützt. Immerhin hatte ich bei meiner Probefahrt auch das 5er Navi drin, und die Anzeige funktionierte bestens.
Ein separates Luftdruck-Prüfgerät gibt es für unter 10 Euro, und diese Teile sind eigentlich ziemlich genau. Kann man ja zum Prüfen nehmen. Ist Pumpen angesagt, muss man eben an die Tanke.
Wie jetzt, Du bekommst noch einen halben Citroen mit dazu? Was machst Du denn damit?
Naja, bisschen weniger sichteinschränkend darf's schon sein.
Hatte im Renault zeitweise auch eine angebracht. Die hatte ich aus Fahrersicht schräg hinter dem Innenspiegel, sodass sie nicht störte. Aber das mag wohl die Opelkamera nicht. Ich will auch das Stromkabel nicht irgendwo querfeldein hängen haben.
Aber ich will euer Thema hier nicht kapern.
An alle, die hier Probleme haben:
Habt ihr vielleicht im Bereich des Innenspiegels irgendetwas angebracht? Aufkleber oder Kamera an der Scheibe oder diversen Schmuck am Spiegel hängen? Die Kamera mag das wohl nicht, wie in der Bedienungsanleitung steht.
Was bei mir die Frage aufwirft, wo ich für die Urlaubsfahrt eine Dashcam anbringen könnte.
Also bis jetzt noch kein Foto oder Video, aber statt der Strichzeichnung des Crossis ist jetzt eine Großaufnahne dies Kühlergrills mit dem Opel-Blitz zu sehen. Mit der FIN & / 2018 .
ICH HOFFE DAS BEZIEHT SICH NICHT AUF DEN AUSLIEFERUNGSTERMIN
Die 2018 ist das Modelljahr, das schon seit Juni gilt. Also alles gut.
Nein, mein FOH zieht mir die Cross Climate auf.
Wie ist das eigentlich, ändert sich die Strichzeichnung, wenn der Crossi "geboren" wurde?
Bei mir ist noch die Strichzeichnung zu sehen. Wiwi25 sieht jetzt den Kühlergrill. Didi53 ist eigentlich schon weiter, aber auf seinem Bild ist auch noch die Strichzeichnung. Manche sehen Bilder und Video von ihrem Auto, manche nicht. Da muss eine ganze Opel-Mannschaft 24h am Tag mit Würfelbechern in der Hand da sitzen....
Die E-Mail von Opel enthielt übrigens einen Bild-Anhang. Das war aber nur ein Button mit der Aufschrift "mehr", der in der Mail garnicht gebraucht wird. Was soll mir das sagen?
Kommt darauf an was für Winterreifen du geordert hast , mein Crossland habe ich jetzt seit 1,5 Wochen , hatte die Winterreifen mitbestellt , und muss noch 2 Wochen warten bis sie kommen .
Eigentlich bin ich ja Continental-Fan. Bei der Auto-Bestellung habe ich mich aber zugunsten eines hoffentlich reibungslosen Ablaufs erstmal für die Standard-Angebote entschieden. Wird also wohl Hankook werden. Bin ich noch nie gefahren, ich lasse mich überraschen.