@Heidi : OK, kenn mich da nicht so aus.
Ansonsten: Viel Spaß morgen
Beiträge von Crossinaut
-
-
@cossinaut Hallo ,mein FOH sagt mir auch das sie sich als Werkstatt nicht mehr an Flexcare beteiligen. Komisch Opel wirbt doch damit. Trauen die FOHs unsren Crossis nichts zu? ontheroad
Oha, da sind wohl die Bedingungen für den Händler zu mies? Aber eigentlich kann ich doch das Auto mit Flexcare bei Händler A kaufen und später eine nötige Reparatur bei Händler B machen lassen. Muss ich dann nach einer Opel-Werkstatt suchen, die noch Flexcare akzeptiert, oder was? Sehr seltsam.
-
Hattet ihr beim Kauf nicht diese Big-Deal-Zusatzgarantie schon mit bekommen? Euer Händler warb doch damit.
-
Hmm, naja. Mein Crossi kann das selbst. Einfach Sprachbefehl eingeben: Räder! Richt euch!
-
Irgendwie kapier ich nicht, von welchem Kran du redest? *verwirrtbin*
-
Herzlichen Glückwunsch an alle, die jetzt positive Nachrichten erhalten haben, oder so wie SAGA, ihren Crossi abholen konnten.
Bitte beachtet im zweiten Bild die EXAKTE Ausrichtung der Räder!
Wieso? Die Ventile sind doch an verschiedenen Stellen.
@Brausewetter : Sieh es positiv. Du hast dann einen Neuwagen, während unsere Crossis schon zum alten Eisen zählen.
-
Glückwunsch zum Crossi und Gute Fahrt.
Morgen darf ich zum ersten Mal fahren
Traust Du Dir das zu?
-
Die Alumatten mag ich nicht. Wohin dann mit der nassen Matte? In den Kofferraum? In die Wohnung zurück will ich nicht erst wieder. Morgens 04:30 Uhr zählt jede Minute.
-
Drei!
Heut Morgen war die Frontscheibe ordentlich vereist. Minus 8 Grad. Ich musste zwar etwas warten, aber dann wurde die Scheibe zügig frei. Noch ein bisschen Entfrosterspray für die Scheibenwischer. So komme ich ganz gut ohne Standheizung aus. Und kratzen will ich auf der Frontscheibe zumindest im Sichtbereich nicht. Also für die Frontscheibenheizung. -
Die mittlere Einstellung erscheint mir durchaus sinnvoll. Auch wenn's dann hin und wieder piept, wenn das Auto davor zu dicht vor einem herfährt...
Wobei, beim Hinterherfahren piept es ja auch nicht. Jedenfalls halte ich da noch genug Abstand, dass maximal das rote Warndreieck mal beim Stop and Go-Verkehr kommt. Das Piepen hatte ich eigentlich bisher nur beim Anfahren/ Abbiegen. Wenn ich beschleunige, und der Vorausfahrende ist noch auf der Suche nach dem 2.Gang. Eine Meter-Angabe ist da nicht möglich. Die Elektronik berechnet offensichtlich aus Entfernung, Geschwindigkeit und Beschleunigung, ob Gefahr besteht. Und ist damit offensichtlich schneller, als der 2.Gang-Sucher vor mir.