Zähl doch die Stunden. Kannste mehr posten.
Eigentlich sind die Händler heiß drauf, das Auto mit ihren Werbe-Kennzeichenhaltern zu bestücken. Aber wenn du den ganzen Zulassungskram selbst machst, weiß ich nicht, ob's dabei ist.
Zähl doch die Stunden. Kannste mehr posten.
Eigentlich sind die Händler heiß drauf, das Auto mit ihren Werbe-Kennzeichenhaltern zu bestücken. Aber wenn du den ganzen Zulassungskram selbst machst, weiß ich nicht, ob's dabei ist.
Das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Da muss es durch.
Auch wenn ich manchmal nett mit ihm plaudere...
Werden die Scheiben eigentlich immer schlechter ??
Kann man so sicherlich nicht sagen. Aber die Qualität schwankt offensichtlich. Ich bin mit meinem Clio fast 10 Jahre herumgefahren, ohne einen einzigen Steinschlag. Mein Megane hat dann innerhalb der ersten 2 Jahre 5 Steinschläge gesammelt.
Die Versicherung verlangte, dass ich es bei Carg... machen lasse. Nach einiger Zeit schob es das Geklebte wieder raus. Also 2. Rep. Irgendwann war dann die ganze Scheibe fällig. Die Ersatzscheibe war offensichtlich besser.
Im letzten TÜV-Bericht vor 1 Jahr stand dann wieder als Bemerkung, dass ein Steinschlag im Sichtfeld ist und möglichst bald repariert werden soll.
Ich hab die Scheibe geputzt, alles abgesucht und nur ein winziges Pünktchen gefunden, das so klein war, das ich gerade so mit einer Nadelspitze reinpieksen konnte. Mal erhrlich. Was soll das? Da stört eine tote Obstfliege 100x mehr. Und dass die Scheibe reißen könnte, interessiert ja den TÜV nicht. Ihm geht's um Sichtbeeinträchtigung.
Wenn Du deinen Mann zu nah an die Keksdose lässt, besteht die Gefahr, dass er mit Crossi davonfährt.
Muss natürlich jeder selbst entscheiden. Nicht, dass euer schicker Crossi plötzlich weg ist.
PS: In welcher Zeitung gabs denn den Artikel?
....er steht seit dieser Woche und auch über das Wochende sogar
im "Showroom" vom FOH und darf mit seinen Kollegen nochmals glänzen.
Na klar! Und nächste Woche, bei Minusgraden, Schnee und Glatteis jagst ihn dann vor die Tür.
Hallo Heidi,
nein, ich nehme keine abschirmende Dose o.ä..
Ich hatte auch bei meinem vorherigen Auto schon 14 Jahre lang das Keyless-System. Ich habe mich an den Luxus gewöhnt, ohne den Schlüssel rauskramen zu müssen, das Auto öffnen und schließen zu können.
Keyless bietet Dieben zwar eine weitere Möglichkeit, aber der Aufwand ist doch erheblich. Dazu gibt es diverse Youtube-Videos.
In besonderen Fällen, in denen man eine entsprechende Gefährdung befürchtet, kann man ja den Schlüssel in eine Metall-Dose packen. Aber im Alltag würde das doch den Sinn des Ganzen ad absurdum führen. Dann musst du den Schlüssel zum Öffnen oder Starten ja doch wieder auspacken. Autos werden seit über 100 Jahren geklaut. Ganz ohne Keyless-System.
(Am ersten neuen Thema versucht, hoffentlich alles richtig gemacht)
Höchstens, dass der Admin das Thema zu "Elektrik und Beleuchtung" verschiebt. Aber das ist sicherlich Ansichtssache.
Mist hast recht Muss knapp 2 Monate hier mit euch ausharren
Naja, wir beißen ja nicht. Jedenfalls keine Deutschen.
Na dann wünsche ich Euch Beiden nächste Woche viel Spaß bei der Übergabe.
Juhuuuu, ich habe gewonnen und kann meinen Crossi sogar vorher in die Arme nehmen
Ich denke, das kann SAGA nicht auf sich sitzen lassen. Nun muss er sich ab Sonntag Abend neben seinen Crossi setzen, bis er die Schlüssel bekommt.
Herzlich Willkommen, crosslander-x, und viel Spaß hier mit, - nun ja, uns. Denn den Crossi hast Du ja noch nicht.
@Brausewetter
Kommt Zeit, kommt Crossland
Schreib doch mal in die Signatur welche Version Du bestellt hast und wann
Er hat bestellt, da hattest Du noch gar keinen Führerschein. Fast.
Mitte Juli war es, glaube ich.