Hallo!
Ich habe zu einem "richtigen" Opelhändler gewechselt und der hatte den Motor wirklich ausgetauscht. Seitdem ist Ruhe!
Im kalten Winter war manchmal ein paar Minuten der "Ton" aber dann immer Ruhe. Es geht also wenn man wirklich will...
Gruß an alle!
P.S. Bis auf die unbequemen Sitze finde finde ich den Wagen gut. Bin aber auch 1,96
Beiträge von Aladiah
-
-
Wenn ich aber ein zweites Mal auf Öffnen drücke geht der ganze Wagen inkl. Kofferraum auf.
Probier das doch mal.
Jaaaaaaaa! Vielen Dank! Dann drücke ich ggf. einfach zweimal
-
Hallo!
Als ursprünglicher Initiator dieses Threads habe es gerade erwartungsvoll ausprobiert und dies ist leider keine Lösung für mich.
Es stimmt, dass beim händischen Schließen alles so auf und zugeht wie es soll, aber dann ist das leider nicht mehr über Funk möglich.
"Nur Fahrertür entriegeln" auf ON entriegelt per Funk dann auch nur genau die Fahrertür und sonst nix (unabhängig von der Kofferraumeinstellung).
Meine Frau verwendet den Zweitschlüssel ohne Funk...
Ist schon ziemlich irre.LG
-
Danke, ich werde berichten
-
Ich habe nun WD40 auf die Schiene, Polster weggedrückt und rein in die Lücke und von unten.
Ist nun weg (DAS kann nun über die Suchfunktion gefunden werden ) -
Danke.
"So Freunde, also der FOH wusste wohl sofort was zu machen ist, er meinte fetten reicht laut Opel Vorgabe"
Allerdings muss ich dann schon wieder zu FOH. Würde ich aber gerne selber machen... -
Hallo,
mein Fahrersitz knarrt und quietscht seit neusten links hinten.
Es ist vermutlich die Federung, die sich vermutlich unten (im Sitz?) befindet.
Hätte jemand einen Rat?
Ich will nicht planlos WD40 irgendwo hin- und reinsprühen.
Danke euch.
Gruß -
Nachdem ich ins Handbuch geschaut habe, klappen die Spiegel wieder aus.
Ich bin wohl mal an die "Spiegeltaste" gekommen, die sich bei anderen Tasten der Fahrertür befindet.
Der merkt sich offensichtlich die letzte Einstellung an diesem Taster.
Das Problem saß also vor dem Lenkrad -
Du kannst natürlich die Sicherungen kontrollieren, vielleicht hilft auch ein kurzzeitiges Batterieabklemmen, aber Du bist voll in der Garantie. Also keine weiteren Aktionen, da soll sich der Vertragshändler sich drum kümmern.
Ja, ist natürlich wieder nervig zum Händler. An Abklemmen habe ich auch schon gedacht, aber früher musste man danach eine geheimen Code eingeben, damit man sein Radio wieder verwenden darf. Kann ich Abklemmen ohne hinterher etwas eingeben zu müssen?
Danke! -
Hi,
weiß jemand bescheid? Sicherung rauß?
Die Spiegel klappen nicht mehr aus
Danke und Gruß!