Das wäre wohl dann ein Fall für den FOH. Das Problem sollte dort schnell gelöst werden.
Nebenbei, kannst du deine Signatur mit den Fahrzeugdaten ergänzen, dann wird es einfacher zu helfen.
Gruss Wiwi
Das wäre wohl dann ein Fall für den FOH. Das Problem sollte dort schnell gelöst werden.
Nebenbei, kannst du deine Signatur mit den Fahrzeugdaten ergänzen, dann wird es einfacher zu helfen.
Gruss Wiwi
Bislang hat der Crossi nahezu alle Geschwindigkeiten korrekt erkannt, selbst unter erschwerten Bedingungen wie unterschiedliche Begrenzungen für PKW und Lkw, bei Nässe usw.
Ich habe mal eine Frage zur Verkehrszeichenerkennung...
Muss man noch irgendwo etwas einstellen?
Hallo Teamgeist,
hast du mal kontrolliert, ob in der Personalisierung die Erkennung eventuell nicht aktiviert ist ( Betriebanleitung MY 18 5 auf Seitec107)
Fahrzeugeinstellungen
Zum Aktivieren bzw. Deaktivieren der Anzeige von Geschwindigkeitsbegrenzungen durch die Verkehrszeichenerkennung
@cross65
Hat mich auch gewundert, aber es hat wohl geklappt, die Sprachsteuerung funktionierte danach
Steht auch irgendwo in den Anleitunge / Informationen das auf diesem Wege (ungefragt) Updates eingespielt werden können
@Herbert
Stand Software : 21.05.90.42_NAC-r2
@Lutz
Habe die gleiche Anzeige wie du - Beitrag 41
Zum Geschwindigkeitsbegrenzer : habe ihn heute bei einer längeren Fahrt über mehrere BABs hàufig in den Baustellen eingesetz.I ich zumindest brauche mich dann nicht mehr so sehr auf die Tempolimits konzentrieren
-----------
Ich kann nicht mehr sagen ob vor dem Update EINSICHT-KARTE oder POI AUF KARTE stand, hatte den Crossi erst ein paar Tage und wurde von der Vielzahl der Optionen des Autos förmlich erschlagen un ob es wirklich an dem Update lag.?
Zur BA vielleicht sollt man die in das Witze-forum stellen
Ansonsten hatten wir ja auch schon an anderen Stellen im Forum über die BA diskutiert und wie geschrieben bei Fragen gibt's ja schließlich dieses Forum
Wiwi's
Hi, kannst Du mal den Stand Deiner System-Software (nicht Kartenmaterial) posten, damit wir mal abgleichen kkonnten
Mach ich, wird allerdings erst nächste Woche, da Crossi unterwegs
Gut, mit der Bezeichnung EINSICHT-KARTE kann ich sowieso nichts anfangen (bin sozusagen Uneinsichtig )
POI auf Karte ist meines Erachtens eindeutiger
Allen ein schönes sonniges Wochenende
Wiwi
Genau so sieht's aus
Ich denke mal, das die Karte die gleiche ist, nur die Bezeichnung ist anders
Werde die Funktionen demnächst mal auf deiner längeren Tour testen, in den letzten Tagen nur Kurzstrecke und die Eco-Funktion hat das Navi nach wenigen Minuten im Stand (Motor aus) ausgeschalteten
Nein, keine Einsichtkarte . Die Firmware ist seltsamerweise die gleiche Version wie von anderen mit Foto dokumentiert