@Joe
Moin,
Mach dir nichts draus, mein Crossi steht schon seit ein paar Tagen beim Händler, aber das "Zielfoto" vom Stapellauf habe ich auch noch nicht. Da übermorgen die Übergabe stattfindet ist es auch nicht mehr so wichtig - Hauptsache Crossi fahren. Als ich die Versandt-Mitteilung erhielt, war er schon beim FOH eingetroffen. Es wird bei dir also nicht mehr lange dauern.
Wiwi
Beiträge von Wiwi25
-
-
Guten Morgen,
Hier die ersten Bilder beim FOH ( von der Aufbereitung )
Mal ein Crossi mit hellem Dach, Felgen Bicolor AnthrazitWiwi
-
... sowie Erfahrungen ... schreibe die ich mit mein ersten Automatik Auto mache
Hallo Markus
kann nach 12Jahren Meriva mit Easytronic nur sagen: gerade bei uns im Ruhrgebiet mit Stadtverkehr und den vielen Staus ist ein Automatik für mich optimal, man kann sich voll auf den Verkehr konzentrieren und muss nicht ständig "im Benzin rühren".Dann gehts nächste Woche echt los.
Und wie es los geht, gleich am WE nach Bayern
Wiwi
-
Hallo in die Runde,
Habe zwar noch immer kein Bild vom Crossi wie er vom Band kommt, aber etwas viel besseres:
Bin heute Morgen -weil ich in der Nähe zu tun hatte - beim FOH vorbei gefahren und wurde gleich mit einem freudigen lächeln begrüsst "ihr Fahrzeug ist Gesten Abend angekommen, die Papiere könnten Morgen kommen"
Dann steht ja einer Zulassung Anfang der nächsten Woche nichts mehr entgegen, (auf my.opel ist er noch nicht mals auf dem Transportweg )
Wiwi
Bilder folgen
-
-
Hallo Hans,
Danke für das Bild.
Wie lange hat es nach Fertigstellung des Crossis gedauert, bis das Foto erschien?Hallo Gerd,
hast recht, besser den Wagen als nur das Bild von dem WagenWerden wir uns wohl noch gedulden müssen
Wiwi
-
Die 2018 ist das Modelljahr, das schon seit Juni gilt. Also alles gut
Ja Nee Is klar - war nur der erste Gedanke der mir kam als ich von erneuten Liefer-Verzögerungen las
Bei mir ist noch die Strichzeichnung zu sehen. Wiwi25 sieht jetzt den Kühlergrill. Didi53 ist eigentlich schon weiter, aber auf seinem Bild ist auch noch die Strichzeichnung. Manche sehen Bilder und Video von ihrem Auto, manche nicht.
Seltam,seltsam... ich hab´s : vielleicht ist das ganze ja ein Multiplayer-Puzzle; die einzelnen Teile müssen zusammengesetzt werden und wer errät um welchen Typ oder Ausstattungsvariante es sich handelt, der bekommt sein bestelltes Auto
Vielleicht haben die Macher der Seite auch nur seltsames Kraut geraucht oder...Vielleicht können wir ja mal eine Umfrage machen welche Bilder bei den Bestellten / produzierten / gelieferten Crossis zu sehen sind
Wiwi
P.S. Ist natürlich alles nicht ganz ernst gemeint- will nur die Wartezeit übüberbrücke
-
Also bis jetzt noch kein Foto oder Video, aber statt der Strichzeichnung des Crossis ist jetzt eine Großaufnahne dies Kühlergrills mit dem Opel-Blitz zu sehen. Mit der FIN & / 2018 .
ICH HOFFE DAS BEZIEHT SICH NICHT AUF DEN AUSLIEFERUNGSTERMINNach Anklicken von Bearbeiten nur die Optionen KENNZEICHEN eingeben dann ebenfalls das Foto vom Kühlergrill (warum nur) und Fahrertyp: PRIVAT oder FIRMA
Naja vielleicht wird's ja noch was in den nächsten Tagen - das "Zielfoto" hätte dich doch schon gerneWiwi
-
Hallo,
die nächste Stufe ist geschafft, mein Crossi ist produziert. Nun muss er nur noch den Weg ins Ruhrgebiet finden.
Ich hoffe dass ich nicht auch von den oben angesprochenen Automatik-Problemen betroffen bin:Gruß
Wiwi -
Hallo,
vielleicht mal als Erläuterung:
die sogenannte Farbtemperatur in Kelvin [K] ist eher ein Maß für die Farbe der Lichtquelle (für die, die es genau wissen wollen die Farbe die ein schwarzer Körper (Plankscher Strahler) bei einer entsprechenden Temperatur des Körpers ausstrahlt .2.400 - 3.300 K Warmweiß (ähnlich einer Glühlampe)
3.300 - 5.000 K Neutralweiß (ähnlich Leuchtstofflampe)
> 5.000 K Kaltweiß (auch Tageslichtweiß)je niedriger der Wert, umso mehr Rot- / Orange-Anteil , je höher mehr Blauanteil
Die Beleuchtungsstärke wird in Lux angegeben, der Lichtstrom in Lumen - also vereinfacht je höher dieser Wert desto heller
Ach ja, dann gibt es auch noch den Farbwiedergabeindex RaMeiner persönlichen Meinung nach sollten höhere Farbtemperaturen z.B. im Kofferrum und niederere Werte im Innenraum (heimelig Atmosphäre) gewählt werden, ist aber Geschmackssache
Wiwi