Beiträge von Wiwi25
-
-
@oldshatterhand
@Sweet.Sixteen
@gerdo
Hallo und danke für Eure Meinung zu diesem Thema.Vielleicht noch als kleine Ergänzung:
Hatte vor dem Kauf beim FOH auch die Konditionen bei den Online-Portalen verglichen, ausschlaggebend für den Kauf beim Händler war, dass er
a) meinen Meriva A in Zahlung nimmt - trotz eniger erforderlicher grösserer Reparaturen
b) ich ihn noch fahren kann, bis der Crossl da ist
c) der FOH die Formalitäten An- und Abmeldungen übernimmt (O.K lässt er sich bezahlen aber ich brauche mir nicht frei nehmen)
d) eine Werkstatt hate) nach Ablauf der Gewährleistung ein gewisses Interesse hat bei Problemen eine Lösung über Kulanz abzuwickeln
Wie lange kann ein Autohaus überleben, wenn die Marge gerade mal die Unkosten deckt?
Leben und leben lassen - und ich könnte demnächst (früher oder später) ja mal wieder ein neues Auto kaufenGruss Wiwii
-
Hallo Gerd
deine beiden Beiträge beantworten ja meine Frage. Die YouTube-videos hatte ich zwar auch schon gefunden, aber nur eins davon kurz abgespielt - Dachte mir, dass es wohl besser ist im Wagen zu sitzen und direkt die Bedienung aus den Videos umzusetzen.Wiwi
-
Gerade Rücksprache mit FOH: Fahrzeug soll am 29.11. ankommen, dann wird wohl doch erst Anfang Dezember
Wiwi -
Hurra, es tut sich was - bei my.opel wird angezeigt:
________________________________________________MEINE PRODUKTION IST BESTÄTIGT!
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 23. Oktober 2017
____________________________________________________Dann müsste der Crossl ja Mitte November für die Zulassung bereits sein
Wiwi -
Danke Gerd,
In denen Opel-Videos werden leider nur die grundlegenden Funktionen beschrieben, aber was ich suche ist eine Komplaufstellung sämtlicher Sprachbefehle mit der korrekten Syntax, damit ist nicht so abläuft, wie in meinem Beispiel, bei dem ich dann nach mehreren vergeblichen Versuchen genervt aufgebe.
Wiwi
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine Auflistung der Sprachbefehle für das Intellilink 5.0? Habe bisher im Netz nichts dazu gefunden. Zu einem meiner bisherigen portablen Navis gab es ein Forum bei dem sich ein paar Leute zusammengetan hatten und die eher sehr dürftige Liste vom Hersteller ergänzt haben .
Manche Funktionen braucht man ja seltener und dann taucht immer die Frage auf, wie genau will es das Navi gesagt bekommen, kennt vielleicht der eine oder andere so oder ähnlich
z. B. Nach Erstellen einer Route ein Zwischenziel einfügen:
Fahre über POI xyz . ICH HABE SIE NICHT VERSTANDEN BITTE WIEDERHOLEN
Zwischenziel eingeben ICH HABE SIE NICHT VERSTANDEN BITTE WIEDERHOLEN.
Fahre nach POI. ICH HABE SIE NICHT VERSTANDEN BITTE WIEDERHOLEN.
Abbrechen.Gruss Wiwi
-
Hallo in die Runde,
meine erste Farbwahl fiel auf Arktis-Blau Dach in Wagenrfarbe. Gefiel aber meiner Fau nicht, also Plan B : Lavarot auch wieder Dach in Wagenrfarbe.
Dann habe ich bei der Sitzprobe ( wg. AGR-Sitzen) bei einem anderen FOH mein Traumauto gesehen : Lavarot und Dach in Lichtgrau dazu 17" Felgen Bicolor Silber/Titan.
( Nun gut, meine letzten Fahrzeuge waren immer abwechselnd rot oder blau, also keine große Umgewöhnung )
Gruß Wiwi -
-
Hallo Jörg,
Dann bleibt wohl erstmal nur abwarten. Ich werde es nochmals versuchen, wenn ich eine FIN habe.
Gruss Wiwi