Frag mal bei Deinem FOH nach der Teilenummer, die Balbo gepostet hat. Eventuell waren vom Insignia zu viele übrig und sie wurden auch im CLX verbaut .
Super werde selbigen fragen und nachhacken! Grüßle Klaus
Frag mal bei Deinem FOH nach der Teilenummer, die Balbo gepostet hat. Eventuell waren vom Insignia zu viele übrig und sie wurden auch im CLX verbaut .
Super werde selbigen fragen und nachhacken! Grüßle Klaus
Danke Balbo werde es bei meinem Foh mal nachfragen!
Grüßle Klaus
Alles anzeigenBeim Crossland nimmt man 500 € Aufpreis für die Kontrastlackierung ,
das ist ja schon happig.
Ich hab bei der Bestellung unseres Grandland X gefragt ob es richtig wäre das ich 700 € zahlen sollte.
Daraufhin war klar das er komplett in Rubinrot lackiert werden sollte.
Folierung hat den Vorteil beim Wiederverkauf in längerer Zeit das diese auch leicht wieder entfernt werden kann.
Die aktuellen Opel Modelle sehen aber auch einfarbig ganz gut aus wie ich finde.
Welche Aussenfarbe hat Euer Crossi? Teil 1
In diesem Thread kannst Du Deine Farbkombination klicken.
Herzlich willkommen im Crossland X Forum.
Unserer hat komplett Arktisblau, habe zuerst noch überlegt mit schwarzem Dach, bin aber wieder davon abgekommen.Macht für mich ein bisserl mehr her Danke für den Willkommensgruß. Bin noch echter Anfänger und grüße alle anderen im Forum recht herzlich crossiniko
Hallo Herber, lass doch einfach mal die Teilenummer rüberwachsen! Danke
Ja genau diese Dämmmatte suche ich. Hier werden Nummern aufgeführt die für einen Insignia sind, schade Balbo.
Nicht immer Senf streichen Marmelade wäre besser Grüßle.
Gibt es eine Teilenummer für die Dämmplatte "Opel Crossland X" ab 2019 oder nicht???
Hallo bin neu hier muß mich erst noch Orientieren.
Farbe: bis dato immer Vectra und Astra in Silber Mettalic. Jetzt endlich einen Arkisblauen den ich selbst aussuchen konnte.