Bei der letzten Durchsicht. Bis jetzt wurden bei mir alle drei Sorten eingefüllt.20230317_155251.jpg
Beiträge von Possie
-
-
Nach dem ich hier im Forum viel über den Zahnriemen gelesen habe, musste ich heute doch mal schauen, wie es um den Zahnriemen bei meinem Crossie so steht.
Ich, bzw. meine Frau fährt so gut wie immer nur Kurzstrecke. Da ich gelesen habe, dass das für den Zahnriemen wohl ein KO Kriterium ist, war ich natürlich gespannt auf den Zustand.
Wie man auf den Bildern erkennen kann, scheint mein Zahnriemen noch keine Auflösungserscheinungen zu haben. Ein neuer Riemen hat eine Breite von 16mm.
Übrigens wurden in meinem Auto bis jetzt alle drei Sorten von Öl eingefüllt, die auf dem Bild zu sehen sind. Bin mal gespannt, wann wir bei 0W-0 ankommen. 20230317_155251.jpg20230317_155448.jpg20230122_131658.jpg
-
Hallo.
Auch bei mir hat es nun geklappt. So wie es scheint hat der Satz :" Das Problem sitzt meist vor dem Bildschirm" diesmal etliche Leute an den Rand der Verzweiflung getrieben.
-
Alles gut, werde mir am Samstag die Software runterladen und mein Glück versuchen.
Werde natürlich berichten.
-
Die Hoffnungen stirbt zuletzt
-
Hallo Herbert
Vielen Dank für die Info. Werde am Wochenende mal mein Glück versuchen. Müsste doch eigendlich reichen sich nur den Key runterzuladen. Oder?
-
Hallo Herbert.
Das da etwas nicht stimmen kann, war mir nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen eigendlich klar. Warum es aber bei manchen dann doch funktioniert, will mir nicht in den Kopf.
-
Ja, die 24 ist schon drauf.
-
Danke für die Tips, aber alles schon versucht. Wie gesagt, ich bin in Sachen Computer schon etwas bewandert, und hab auch alle Tips die hier von vielen bereitgestellt wurden auch beherzigt. Und trotzdem funktioniert es nicht, zumindest bei diesem Update.
Es ist ja auch nicht so wichtig, die Kartenupdates sind mir wichtiger.
-
Ja, dann ist es eben so. Es kann doch nicht sein, dass es nicht funktioniert, wenn man das Opel Tool benutzt. Wie gesagt habe ich 5 Sticks versucht und bei allen das gleiche Problem. Da ich schon einmal ein Firmware Update mit dem gleichen Tool gemacht habe mit dem gleichen Stick kann ich nicht verstehen, warum es bei diesem Update nicht funktioniert.