Hm.... vielleicht kann unsere Crossi dann ja auch schwimmen und tauchen.... Dann sehen wir ihn bestimmt im neuen James Bond Streifen wieder....
Beiträge von OldChatterhand
-
-
Normale Antwort bei völliger Ahnungslosigkeit
na ich weiß nicht, wenn ich hier lese, in OnStar steht ein Crossi auch schon mal noch "in Produktion" und plötzlich steht er beim Händler auf dem Hof, dann wird die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen liegen.
Am Ende glaub ich schon, dass das System des FOH zeit nähere Auskünfte geben kann. -
@Herbert Leider nein. Mein FOH vertritt den Standpunkt, man solle sich Infos lieber bei ihm holen als sich auf OnStar verlassen.
-
Ich hab gerade mit meinem Händler gesprochen, "im System" steht mein Crossi nun "schon" für Mitte Februar.
Aber was bedeutet das? Produktionsplanung? Produktion? oder gar Lieferung? -
Na dann.... ist doch alles gut, was will man mehr?
-
Ich gratuliere auch hier nochmal zum Bob... Viel Spaß beim Cruisen.
Auch tolle Bilder. -
Bitte, wer einen in Tiefseeblau ohne vorher zu sehen bestellen möchte sollte gewarnt sein, für mich ist es fast ein schwarz und hat wenig mit blau zu tun .
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Mach mir nur keine Angst, ich hab den Crossi tatsächlich in Tiefsee blau bestellt, allerdings in der Kombi mit silber-grauem Dach. Klar, das blau ist schon dunkel und auf den wenigen Bildern die ich hier im Forum sehen konnte hab ich mich auch erst ein wenig erschrocken. Wirklich schwarz soll unsere Happy wirklich nicht sein.
Wir haben uns eben gedacht, gerade in der Kombi mit hellem Dach und den hellen Bicolor-Felgen dürfte das recht gut aussehen, gerade auch weil das Blau je nach Lichteinfall stärker changieren soll als andere Farben. Schauen wir dann mal. Bilder gibt es dann natürlich auch.Konntest Du Dir denn vor Ort Crossis in Tiefsee Blau anschauen, evtl. sogar in Zweifarb-Lackierung?
-
Ich werf mal noch den VW T-Roc in den Ring.
-
Auch ich hatte damals die Sendung auf Vox gesehen ("Die Höhle der Löwen") und auch ich hab die Rezensionen zum Produkt gelesen.
Mein Eindruck... Besser Finger Weg!Aber wenn es trotzdem dann mal jemanden gibt der die Heckklappen-Lifter verbaut und ausprobiert, dann wäre ich der Erste den es interessiert. .... Aber erst mal muss es ihn für den Crossi ja überhaupt geben natürlich.
-
Aber wenn ich mir vor Augen führe, dass ich im April bestellt habe und aktuell schon Autos ausgeliefert werden, die Ende Juli bestellt wurden, dann fehlen mir echt die Worte.
Nächste Woche soll ich ihn bekommen.
Diesmal klappts aber bestimmt.Es heißt zwar immer "gut Ding will Weile haben" ... wenn man also danach geht, müsstest Du ja nun den Award für den "Best Crossi of all Times" gewonnen haben.
Schön, dass die Warterei endlich ein Ende findet.Bei mir ist es auch nun soweit, am Mittwoch um 10 Uhr bekomme ich meinen Crossi
Na dann... Meinen Glückwunsch.