Und schon hat sich wer bereit erklärt, die Antennen einfach untereinander auszutauschen.
Vielen Dank dafür.
Beiträge von OldChatterhand
-
-
Hallo zusammen.
Speziell an all jene, welche (wie auch wir) die Original-Antenne unserer Crossis durch eine kürzere Stummel-Antenne ersetzt haben...
Wir sind mit dem Empfang, speziell bei DAB, nicht zufrieden und wollen zurückwechseln.Leider finden wir unsere originale Antenne nicht mehr... Weis der Himmel wo die ist! Ich vermute eine Verschwörung.
Benötigt jemand von Euch seine nicht mehr und ist bereit, diese für nen paar €uronen abzugeben?
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich.
Vielen Dank.
Oldy
-
Vielen Dank für den Link... Ist schon echt interessant was man da da so zu lesen bekommt...
Aus unserer Farbe Tiefsee Blau Metallic wird dann mal eben Dark Moon Metallic.
Naja... Es soll auf dem Mond ja Wasser geben... Von daher ist es vielleicht dann doch nicht SO weit von der Wahrheit entfernt. -
1. @Luemborg , 2 Personen.
2. @Red_CLX , 2 Personen
3. @ontheroad , 1 Person
4. @Gerd , 2 Personen
5. @Heidi, 2 Personen
6. @OldChatterhand, 2 Personen -
Und allein wenn man das Nummernschild sieht, reizt es einen FAST ein wenig, dafür nach Chemnitz umzuziehen!
-
Stell Dir mal vor, das würde gehen. Dann müßte ich jeden Morgen mein Auto suchen
Das wäre dann ein Crossi mit... ähm... Fitnesspaket.
-
Ja, die Einen folieren ihren Crossi um und die anderen lassen die orangene Schutzfolie seit der Auslieferung drauf... Aber das hatten wir ja schon mal an anderer Stelle.
Fakt ist, dass ein CLX in meinen Augen ein Formgestaltung aufweist, welche ihn für leuchtene Farben prädestiniert, um das Einerlei des Blechwurms auf unseren Straßen weiter aufzumischen.
Vielen Fahrzeugen würden lebendige Farben aber auch nicht stehen.Mal schauen wann sich die oder der Erste von uns traut, seinem Crossi ein neues Gewand überzustreifen....
Ich hab jedenfalls das Thema bei Happy mal ganz vorsichtig angesprochen...
Ergebnis: Happy hat die Blinker gerümpft und sich umgeparkt... 300 m von der Haustür entfernt... Auch nen Statement! -
Eben... Vielleicht kann sich ja jemand hier deshalb mit dem Gedanken anfreunden, die Räder zu erwerben...
-
Wir haben Ostern ne Ausfahrt zu nem höher gelegenen Wald-Lokal mit schöner Weitsicht gemacht und was soll ich sagen... Auf dem Parkplatz hinter dem Lokal stand nen Crossi in der Wildnis...
Ein noch immer seltener Anblick in diesen Tagen...Also haben wir Happy natürlich daneben abgestellt und schnell nen Foto gemacht...
Das kann aber niemand aus dem Forum hier sein, der braune CLX hat ja noch die normale Antenne auf dem Dach!
Und damit nicht genug... Nach dem Essen stand ein weiterer Crossi vor dem Lokal, in silber mit schwarzem Dach. Leider war es nicht möglich, alle 3 gemeinsam aufs Foto zu bekommen...Trotzdem, wir haben kurz überlegt ob vielleicht nen CLX Treffen angesetzt war und wir's nur nicht mitbekommen haben...
-
Da der Verkäufer das Angebot aus Post 1 nicht los geworden ist hat er es wohl neu eingestellt. Es läuft bis zum 01. Mai 18.
Beschreibung wie in Post 1, diesmal jedoch 50 Euro weniger.
Neuer Preis: 949 Euro (oder Preisvorschlag).(erneut eingestelltes) Angebot
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.