@Peaches_cc
Uuuuuuuuuund? Wie isses? Konntest Du Dir den Kaffee heut Morgen sparen, vor lauter Aufregung und Adrenalin?
Viel Spaß nachher... Wie sind schon gespannt auf die offizielle Vorstellung Deiner Orange.
Beiträge von OldChatterhand
-
-
Nachstehend das Antwortschreiben der Firma oemlounge Team bezüglich
des "ORIGINAL GM OPEL Brillenfach Brillenetui Brillenhalter GRAU" und meiner Anfrage (26)Ihr Anliegen bzw. Anfrage haben wir an unseren zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet.
Gibt es Bewegung in der Sache?
Wir hätten wirklich gern vernünftige Fächer für die Sonnenbrillen. -
@Peaches_cc
Na also! Wenn man nen Crossi in Empfang nehmen will hat man sogar göttlichen Beistand... und schon muss ein vorher "ach so wichtiger" Termin dem CLX weichen...
Hätten wir ja eigentlich auch vorher wissen müssen, oder?In diesem Sinne, viel Spaß morgen und... nicht vergessen... Orangen brauchen viel Sonne und frische (Fahrt)luft.
-
@Peaches_cc
Wenn Dein Chef einen auf dicken Max macht wegen der Übergabe, dann ist das bestimmt der blanke Neid! Kein Auto ist so schön wie ein nagelneuer, noch auf Hochglanz polierter Crossi...
Wenn es also nicht klappt am Mittwoch musst Du zwar etwas länger warten aber mit dem Gedanken daran, dass Du dann nen Crossi hast und er nicht lässt Dich das Ganze vielleicht sogar mit nem Lächeln ertragen.
Okay... Wenn Du nicht vielleicht sogar ein wenig Mitleid mit Deinem (crossilosen) Chef hast. -
@Crossinaut
Happy sagt artig DankeschönWarum Happy nicht Hatatitla heisst?
Na... Wenn ich sie mit dem Namen rufe denken alle, ich sei verrückt...
Aber wenn ich so an Straßenrand stehe und Haaaapyy rufe, dann finden's vielleicht einige lustig und halten es für nen Flashmob oder so. Dann stellen sie sich dazu und rufen mit! -
Aber die Chance das der Dieb den Versuch meinerseits nicht überleben würde ist doch recht hoch weiß ich.
-
Crossland mit Automatikgetriebe sollen 10 Wochen Lieferzeit haben (Stand Anfang 02/2018)
Das kann ich nach Aussagen meines FOH so bestätigen!
Wir hatten eine Lieferzeit von rund 4 Monaten. (mit Automatik und verschiebbarer Rücksitzbank).
-
@Herbert
Aber nicht das Du Dich dran gewöhnst! -
@Red_CLX
Na das klingt doch super! Wenigstens kannst Du Deine ersten Fahrten dann bei hoffentlich schönem Wetter genießen. -
And the Winner is...
@'Herbert'!
Das hat ja gerade einmal 5 Minuten gedauert. Ich gratuliere, die beiden Cappuccinos gehören Dir, lass sie Dir schmecken!Tatsächlich lag der zweite Schlüssel im Wagen, hinten im Kofferraum, im Rucksack. Aber bis wir darauf gekommen sind...
Es ist halt unser erster Wagen mit Kessy-System. Und alles kann man nun auch nicht wissen, ist ja nicht so als hätte ich den Anleitung auswendig gelernt.
@Luemborg
Das stimmt so nicht ganz... Klar kann man den Wagen normal mit Funkschlüssel öffnen und schließen... Klappt halt nur nicht, wenn der zweite Schlüssel im Wagen ist.Ich hab die Story dann beim nächsten Besuch unserem FOH erzählt.
Was er daraus gelernt hat: Zukünftige Empfänger von Keyless-Fahrzeugen auf die Zweitschlüssel-Problematik hinzuweisen...Ist doch schön, wenn man helfen kann!