Beiträge von avatar
-
-
-
-
-
Eppie,
wenn Du eine frage in der Konversation und gleichzeitig im öffentlichen Forum stellst, dann ist das für mich, wenn ich die Frage beantworten soll, ein zusätzlicher Aufwand.
Herbert dieses Thema kann geschlossen werden, wie mache ich das? Grüße von Avatar
-
Antwort siehe hier:
Problem mit Myopel app auf mein mobiel un auf dem Pc.Herbert dieses Thema kann geschlossen werden, wie mache ich das? Grüße von Avatar
-
Das funktioniert. Ich habe eine Wiedergabeliste in Itunes erstellt, dann Bluethooh aktiviert. Dann zu medien gegangen und dann die Verbindung mit Bluethooh hergestellt. Und spielen Sie es einfach auf Ihrer Liste.
-
Okay, ich wusste nicht, dass es kein Problem ist. Herbert hast du auch Coolness über Gedankenübertragung erhalten? Leider war es nur mit den Füßen in einem Fußbad möglich.
Nächstes Mal werde ich die Fragen im Forum stellen. Ich entschuldige mich dafür. -
Weiß jemand, wie wir die Gefahrenbereich auf dem Navigationssystem installieren können.wenn das uberhaubt möglich ist.Ich kann nichts darüber finden.
-
Herbert, danke für alles, was gefallen ist. Das Iphone 11 funktioniert auch vollständig mit dem navi5 Intellilink. Kann jetzt alle Kontakte wieder sehen. Top Freund. Es ist auch die Software. Aber das SWL-Update macht es wieder nass. Herzliche Grüße, Eppie de Vries (Avatar)