Ich vrage Hendrik Liewes mal. Viele dank
Ich vrage Hendrik Liewes mal. Viele dank
Heb je ooit naar deze berichten gekeken:
Telefoon Contact iPhone - Contactfoto's favorieten - Opel Crossland X contacten
Ja Herbert das habe ich auch gelesen, ich denke es liegt am Software-Update. Aber ich kann in Myopel nicht sehen uber Software-update's
Ich habe gerade gesehen, dass Du eine sehr alte SW hast. Ist Dein CLX ein Neuwagen? Falls nicht, wann wurde er zum 1. mal zugelassen/angemeldet?
1. mal zugelassen/angemeldet :28-03-2018
Mein CLX ist von 2018
Ich habe jetzt die Unterschrift vorbereitet, danke für Ihre Hilfe. Genial
Welchen Softwarestand hat Dein Navi? Ich hatte Dich je gebeten, eine Signatur anzulegen, damit man es sehen kannst. Wenn Du die aktuellste SW auf dem Navi hast, wird auch keine Angeboten. Ist den Dein CLX auf der Webseite "myOpel" (ich meine nicht die App) registriert?
Wohin soll die Unterschrift gehen? Ich habe es bereits in mein Profil aufgenommen
Opel Crossland X Crossland Innovation, kleur: Quantum Grey, benzine, 5 versnellingen, Navi 5 Intellink
Navi-systeem: 21.05.90.42_NAC-r0 2017-07-27
Kaart: 2019-04-26 versie 14.0.0-r0
21.05.90.41_NAC-r0 system
14.0.0-r0. Karte
Nein software update mein ich, nicht neue karte fur die navi .
Wie bekomme ich die Myopel-App, damit mir Software-Updates angeboten werden? Habe ich die App bereits deinstalliert und neu installiert? Aber es bleibt gleich, es werden keine Software-Updates angeboten, wer weiß, wie man mir hilft.
Hey, versuche mal die Bluetooth Einstellungen zu suchen wo das IPhone hinterlegt ist. Dort kannst du Einstellungen vornehmen und in den Bluetooth Einstellungen vom IPhone musst du die Synchronisation frei geben
Alles erledigt, einschließlich des Telefons, das von den Bluetooth-Einstellungen getrennt wurde. Danach wieder Kontakt mit Bluetooth des Crossland X aufgenommen, aber immer das gleiche Ergebnis. Das vestehe ich nicht.