So Liebe Leute. Heute um 14.00 Uhr ist endlich Übergabe und ich kann meinen Silver Server nach Hause holen.
Beiträge von Heikogl
-
-
Danke Gerd. Das werde ich auf jeden Fall.
-
So meine Liebe Crossi-Gemeinde.
Am Freitag ist dann also auch meine Übergabe endlich soweit. Ich freue mich schon riesig darauf. Die 22 Wochen habe Dank eurer Unterstützung überstanden und auch viel gelernt, so das ich nicht unvorbereitet zur Übergabe gehe.
Vielen Dank dafür und großes Lob an euch. -
Schon mal mit einem Magneten getestet?
-
Ich weiß, mein Astra ist komplett Schwarz.
-
Hallo Wildbird, danke. Ich hoffe ihr braucht dort keine Schwimmflügel.
-
-
Hallo Liebe Crossi Familie.
Ich habe heute, da ja Totensonntag ist, eine kleine Rundreise zu den Friedhöfen unternommen, so wie es sich ja gehört. Schließlich gedenkt man ja gerne seinen lieben verstorbenen Eltern und Ur-Eltern. Einer der Friedhöfe ist unweit von meinem FOH. Also dachte ich, schaue ich mal nach, ob vielleicht mein Crossi schon angekommen ist. Und siehe da, er steht bei meinem FOH auf dem Hof. Endlich nach 22 Wochen konnte ich ihn das erste mal berühren. Ich hoffe ihn nächste Woche in Empfang zu nehmen. Allen noch ein schönes Wochenende. IMG-20171126-WA0006.jpg -
-
Ganz ursprünglich sollte ich meinen Crossi am 15.Oktober bekommen. Naja, gibt eben mal ab und zu kleine Abweichungen.