Danke dir Gerd. Zumal unser Sohn auch endlich meinen Astra haben möchte.
Beiträge von Heikogl
-
-
Mein FOH hat mich am 8.November informiert, dass mein Crossi schon leben soll und er hofft, in den nächsten 3 Wochen ihn mir übergeben zu können.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. -
@Crossinaut, ich bin auch noch da. Die 21. Woche ist jetzt geschafft. Mal sehen, wann mein Crossi endlich da ist.
-
Ich danke dir.
-
super Angebot. Wo und was hast du bestellt?
-
wenn ich mir dein Video ansehen möchte, erhalte ich leider sofort eine Virusmeldung.
-
Ich bin schon seit Wochen bereit für die Übernahme.
-
Danke gerdo, wäre natürlich super.
-
Hallo Crossi-Familie, ich War heute nach 18 Wochen Wartezeit mal wieder bei meinem FOH. Endlich scheint sich auch bei meinem Crossi was zu tun. Er schaute in seinen PC und siehe da, er soll am Freitag den 04.11. Auf dem Montageband stehen. So kann ich doch noch hoffen, ihn in der KW 50 zu bekommen.
-
Hallo Liebe Crossi-Gemeinde. Ich gratuliere allen stolzen Besitzern und allen, die ihr neues Fahrzeug in den nächsten Tagen bekommen.Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude.
Nach nun mehr 18 Wochen Wartezeit, habe ich IMMER NOCH keine Informationen zu meinem Crossi. Mein FOH sagt nur , er soll in der KW 50 kommen. Sonst sind keinerlei Info's zu bekommen. Und die Opel-Hotline verweist mich immer wieder an meinen FOH. Ich hoffe sehr, dass ich ihn zu Weihnachten habe.