na siehste ..... bei mir ist der fehler jetzt auch weg
Beiträge von bulldog
-
-
.... bei mir wurfe es angedeutet , daß der fehler nichts neues ist ....viel glück paula
-
.... irgendwie hatte ich das gefühl , das dieses problem bekannt ist .....
meld dich mal was die werkstatt gesagt hat ....
gruss -
hallo paula ,
nach langem hin und her beim opel vertragshändler , wurde das problem behoben .... der lichtsensor wurde gewechselt und die wollten knapp 320 € dafür. da ich das auto aber erst 7 wochen zuvor dort gekauft hatte , musste ich nach langem streit nichts bezahlen. ich hab mein auto jetzt knapp ne woche wieder und bis jetzt ist alles gut....ich beobachte aber noch denn ende der woche kommen ja heisse tage. wenn du willst , kann ich zu hause noch mal nachsehen , was die werkstatt alles gemacht hat denn eine null euro rechnung hab ich ja bekommen....
lg mario -
auf jeden fall
-
dienstag fahre ich auf jeden fall in eine andere werkstatt .... und das mit dem adac ist ein guter tip !!
danke -
hab noch die zusatz gebrauchtwaren garantie .... aber die werkstatt streubt sich richtig ... versucht uns irgendie ruhig zu halten und das kotzt mich richtig an .... na mal sehen wie es weitergeht
-
hab auch ein handyvideo davon gemacht aber die werkstatt kann angeblich keinen fehler auslesen
-
.... also das tagfahrlicht ist ja an uund wenn die frontscheibe aufgeheizt ist , geht das abblendlicht an und aus .... an und aus ...naturlich schaltet auch das navi von tag auf nacht .... im schnellen wechsel
-
hallo leute , ich habe seit 2 monaten einen crossland x ( 2 jahre alt ).... die lichtautomatic habe ich immer auf an. bis jetzt hat auch alles gut funktioniert aber jetzt ist es so das wenn das auto in der sonne steht und die frontscheibe aufgeheitzt ist , geht das licht sn und aus .... an und aus .... solange bis sich die scheibe abgekühlt hat . die werkstatt sagt das sie keinen fehler erkennen kann! ich hatte vorher 2 astra's mit lichtautomatic aber sowas gab es da nicht! kennt jemand von euch sowas?
bin über jeden tip dankbar
gruss mario aus berlin