Habe heute erfolgreich das System Update installieren können. Bei der Navi Karten Installation scheint es ein Fehler zu geben, es lässt sich keine einzige Adresse finden. Werde die Tage das Karten Update nochmal rüber installieren mal schauen ob es dann wieder funktioniert.
Leider war es nicht möglich erst das System zu aktualisieren, ich musste erst das Karten Update vorher aktualisieren nur so hat es funktioniert. Herbert hier aus dem Forum sagte auch das es unlogisch ist erst das Karten Material und dann die System Software zu aktualisieren. Leider funktionierte es nur anders herumm.
Die Lösung könnten die beiden billig USB Sticks oder die andere Vorgehensweise gewesen sein, ich weiß es nicht mit Sicherheit. Auch habe ich auf die Sticks nur jeweils eine Datei anstatt wie vorher 2 rauf gepackt. Letztendlich ist es mir egal, hauptsache es ist endlich drauf. Das Problem mit der Kartensoftware werde ich auch noch lösen.
Nachtrag...
Android Auto funktioniert jetzt auch wieder perfekt 😁👍. Die wichtigsten Apps sind dann Waze und Spotify 😁
Lg Frank