Hab da mal ne Frage, ihr fahrt ja hier alle ja ein Turbo, betrifft das nur diese Art, oder kann das auch mein Sauger betreffen?
Beiträge von Balouchen
-
-
ein Auto mit einem kleinen Saugmotor fahren. Einer meiner Freunde hat noch eine Ente, die wäre genau das Richtige. Wird aber nur im Sommer verwendet, im Winter frierst Du Dir den A...ab. Kenne ich aus eigener Erfahrung, mein 1. Auto war eine Ente, da war ich aber noch nicht so verwöhnt und verweichlicht
.
Ich bin doch wohl der einzige, der hier ein Sauger fährt.
Ölverbrauch gleich 0.
-
Ich bin bis dato immer noch fein raus.
-
0.666 - HKLS*
0.748 - Zeitzman******
0.875 - fluglotse*
0.904 - Balouchen ****
0.999 - tomcrossy
1.090 - Herbert******
1.111 - Intrudierer*
1.500 - Rentner******
-
Aufzeichnung der Wegstrecke funktioniert seid heute wieder 😊
-
Bin auch nicht betroffen
-
Ja, das war ja bereits bekannt:
Letzte Aussage war: Update ist "over the air" erfolgt, aber es funktioniert noch nicht richtig. Man bastelt an einer weiteren Lösung.
Deswegen sind wir freiwillig Tester 💪..
Ich find es nicht dramatisch, ärgerlich halt nur.
Bin nur gespannt, was der ADAC sich am Ende der Testphase als Dankeschön sich ausgedacht hat.
-
Natürlich. Ich habe aber einen Diagnosestecker, der max. 5 min funktioniert hat (am 15.12.), da hätte ich eine Austausch sinnvoll gefunden.
Meiner kam ne Woche später und 2 Tage richtig funktioniert.
Nur die Aufzeichnung der Fahrten läuft seid dem 25.12 nicht mehr mit.
Vielleicht testet man gerade, ob man die Stecker online reparieren kann.
-
Herbert genau die gleiche Antwort hab ich auch bekommen.
Aber das Team ist ja fleißig dran....
Man darf ja auch nicht vergessen, das man sich ja noch in einer Testphase befindet 😉
-
Soooo,
Erfahrungswerte nach einer Woche :
-Tankanzeige funktioniert wunderbar und sofort
- Wegstreckenaufzeichnung funktionierte am Anfang wunderbar, aber heute, nach knapp 150 km Autofahrt, keine Aufzeichnung.... warten wir mal ab.
Ansonsten bin ich bis dato recht zufrieden