Kannst du davon mal ein Bild machen?
Beiträge von Balouchen
-
-
vielen Leuten ihr Passwort
Gruß Hottemax
meinst du 320? 😂😂
-
November 2022
1.000 - Rentner ******
1.221 - fluglotse
1.904 - Balouchen ****
-
Alles Gute, Dir und Deiner Frau.
Ich hab von dem Unfall gehört....
Auf der A 516 wird ja gerne mal schneller gefahren, als man darf, gerade Richtung A3.
Hoffentlich bekommst alles wieder.
-
Oktober 2022
0.955 - Rentner ******
0.956 - Zeitzman ******
1.001 - fluglotse
1.025 - Herbert****
1.904 - Balouchen****
-
Moin,
meine Erfahrung dies Jahr mit dem internen...... die Route nach Italien und zurück hat mich das interne wunderbar geleitet, auch die Staus wurden wunderbar umfahren.
Und in der Schweiz hätte mich das unmengen an Geld gekostet, wenn ich mit google navigiert hätte.
Internes Navi bleibt immer erste Wahl bei mir.
-
Danke für Eure Tipps und Ratschläge.... es geht mir vor allem darum, das der Lichtkegel weiter und breiter wird. (Scheinwerfer sind zur letzten Inspektion und HU eingestellt worden).
Momentan ist es recht bescheiden, im dunklen mit den Abblendlicht zu fahren, mit der geringen Leuchtweite.
-
Ich fahre die Philips racing Vision (+150%)
Bin damit zufrieden. Hatte die auch gleich zu Anfang gekauft (vor 3 Jahren) weil mir das Original zu funzelig war.
Hört sich schon mal gut an, ist der Lichtkegel größer und weiter, als bei der vom Werk eingebauten Birnen?
-
... schaut mal hier: https://www.osram.de/ecat/NIGH…PS01_3401765/ZMP_4062000/
Es scheint jetzt H7-Lampen in LED-Ausführung (mit Zulassung!) zu geben. Vielleicht ist das ja eine Alternative?
Leider keine Zulassung für den Crossy.
-
Moin....
Ich weiß, das Thema ist alt, aber ich such nach einer neuen H7 Birne, die besser ist, als die momentan original verbaute.
Gibt's hier jemand, der auch wie ich, keine LED Beleuchtung hat und die H7 Birne gewechselt hat. (Erfahrungswerte?)