Ich pack es mal hierhin.
Weiß jemand, ob die Navigationssoftware von Huawei (Petal Maps) mit Android Auto funktioniert?
Diese App gefällt mir besser als Google Maps.
Ich pack es mal hierhin.
Weiß jemand, ob die Navigationssoftware von Huawei (Petal Maps) mit Android Auto funktioniert?
Diese App gefällt mir besser als Google Maps.
Gibt's eigentlich auch ein Dachträger für mein Crossy ohne Reling?
So könnte ich auch mal unsere Fahrräder mitnehmen.
Ich bleib auch dabei....
Dezember 2021
0.888 - Herbert****
0.898 -Zeitzman****
0.999 - Balouchen **
1.111 - Delilah ☆☆☆☆☆☆☆
Danke für die Info
Alles anzeigenHallo Axel1,
Leider scheinst du dieses Forum für den Opel /Stellantis Support zu halten. Wir sind hier aber nicht die Persönliche Beschwerdestelle Sondern ein Privates Forum. tut mir leid!
Da du ja geschrieben hast das du nur Maulen und keine Hilfe willst, kann man hier eigentlich schliessen admin
Persönlich kann ich sagen das ich keinerlei Probleme mit dem Beschlagen der Scheiben habe. Neben der Ausrichtung ist ja auch wichtig das die Klimaanlage an ist (Lufttrockner läuft sonst nicht mit).
Weist du aber ja schon.
Ausserdem ist wichtig das die kleinen Fächer hinten im Kofferraum links und rechts nicht mit Zeug vollgestopft sind. das sind nähmlich keine Krimskramnsfächer für Decken, abschleppseil etc. sondern da sind die Druckausgleichklappen hinter. Wenn die zugebaut sind, beschlagen die Scheiben schnell und die Lüftung kann nicht vernüftig arbeiten. Aber das wirds ja auch nicht sein, Du bist ja schließlich nicht blöd!
Vieleicht ist es einfach nicht Dein Auto und du solltest dich nach einem Audi Q7 oder BMW IX umschauen. Da kennt man solche Probleme vielleicht nicht.
Eine schönen Tag dir.
Jetzt hab ich was gelernt, in den besagten Fächern sind meine Warnwesten, bzw. Blinklampen zur Absicherung, falls man verunglückt.
Die Klimaanlage ist an, aber nicht auf Umluft gestellt. Auf Umluft stellt man ja auch eigentlich nur, wenn von Draußen z.b keine schlechte Luft in den Innenraum kommen soll.
Warum erkennst Du nicht einfach an, das der Crossland X ein schlechtes Lüftungs System hat und fertig. Es ist ja nun einmal so, das kann man nun einmal nicht weg reden ?.
Von meinen 8 Opel Fahrzeugen zuvor, hat der Crossland nun mal die schlechteste Lüftung. Das ist nun mal so und dies wollte ich nur einmal hier kundtun. Diskutieren wollte ich da drüber eigentlich gar nicht und Ratschläge hierzu bräuchte ich auch nicht. Es ist wie es ist.
Grüße
Also ich stell eigentlich nur aus 2 Gründe auf Umluft, zu einem, damit keine "schlechte Aussenkuft" in den Innenraum kommt und zum anderen, damit das Fahrzeug schneller warm/kalt wird.
Und das schaffe ich ohne Klimaautomatik.
Die Seitenscheiben, und auch das kleine Fenster hen, gehen bei mir zügig frei.
Da der Crossy mein 7. Fahrzeug ist, denke ich, das ich auch weiß, wie man die Lüftung richtig einstellt.
84x2=168x244=40.992/Jahr - ein paar Krankheitstage u. Quantöne
Da summiert sich ja was ?
Ab Dezember geh ich in Rente dann werden es auch weniger. Fahre einfach 84KM zur Arbeit.
Ich hatte damals 50km, ein Weg, also 100km am Tag.