Alles anzeigenDefiniere "nutzten"
Updates bereiten ja manchmal auch was vor. Beispielsweise das die Kartenmaterial Updates sauber laufen.
Oder das mit dem nächsten myopel App Update die connect Funktionen ausgebaut werden (eher nicht, aber hey Hoffnung!) Nicht das das mich jetzt betrifft.
Ich habe jetzt statt des intelli Logos endlich ein Opel Logo im NAC.
Das sieht meiner Meinung nach viel besser aus. Sind nur ein paar Sekunden, ja. Ist das von Nutzen? Produktiv betrachtet nein. Optisch für mich ja.
Mag ja nur ne Kleinigkeit sein.
Was ich noch nicht sagen kann, ob eventuell auch das hochfahren bzw runterfahren des Systems verbessert wurde um z. B. die Batterie zu schonen.
Und Anfang Januar werde ich mal die Notruf Taste von meinem OnStar testen. (wird ja bald abgeschaltet) vielleicht haben die das ja still und heimlich weiter in Gang gesetzt.
Nur weiß man das eben nicht. Gibt halt keinen Changelog. Leider.
Das sind Beweggründe für mich Updates zu machen.
Und... Es ist ja nicht so das man viel unternehmen könnte im Moment.
Okay, das mit dem Logo kann ich verstehen, aber ich sehe es genauso wie Du, produktiv ist es für mich nicht...halt nur ein optischer Gimmik.
OnStar ist bei mir nicht verbaut, bzw. keine Notruftaste.
Ich vermute, das die Firmware ja nur auf das Intelli zugreift und auch auf den Bordcomputer. Von daher sehe ich für mich, bzw. für mein Crossi jetzt nicht den großen nutzen.
Intelli läuft ja flüssig und reibungslos.
Beim Navi macht es ja Sinn upzudaten, Straßen ändern sich ja.
Auf die Motorelektronik wird sie ja wohl nicht zugreifen.......das wäre dann ein Traum.