Ich glaub, sowas hab ich auch mal gefunden.
Hab es damals als Schutzendkappe der Sitzschiene gedeutet.
Ich glaub, sowas hab ich auch mal gefunden.
Hab es damals als Schutzendkappe der Sitzschiene gedeutet.
Golf 1 Diesel
Kadett E
Mondeo MK1
MB C-Klasse W 202
Mondeo MK 2
Crossland X
Genauso kenne ich es auch
Hallo Herbert,
anscheinend gibt's da Unterschiede zwischen Android und Apple.
Das was Du beschrieben hast, ist mir noch nie aufgefallen. Auch hab ich keine Erkennung des Ölstandes.
Und wie ich bereits erwähnt habe, hab ich noch keine Spiegelung via AA aufs Display des Radio.
Oder meinst Du die Anzeigen im Armaturenbrett?
klar reicht das.
Aber schaust Du echt nach dem starten immer/oft auf Dein Phone?
Klasse wäre es, wenn die App via AA auf das Display gespiegelt wird und so man auch während der Fahrt aktuelle Daten sehen kann (natürlich nur beim stehenden Fahrzeug).
Sehe da auch noch Luft nach oben, bei den Entwickler der App.
Stimmt Herbert,
man könnte ja überlegen, ein Niveauwächter einzubauen, der dann vom Bordcomputer überwacht wird.
Dann sollte es auch mit der Anzeige in der App funktionieren. 😜
Kosten / Nutzen = 0
Sicher wärs das, ist ärgerlich... Bei 130tkm hatte mein Bruder bei Tempo 140 mit meinem SsangYong Kontakt mit nem Wildschwein auf der Autobahn welches unter dem Auto durch ging, und sich in Scaloppine verwandelt hatte. - Von vorne war erstmalm m nur noch ein Loch im Auto zu sehen...Dachte das wärs gewesen... aber nach der Reparatur hat mich das Auto aber noch weitere 220.000km problemlos begleitet...
Dagegen oder der zerschossenen C-Klasse oben schaut das ja nur nach bisschen verzogener Stoßstange aus aus, sollen schauen ob all die Kühler und Radiatoren und Träger drunter in Ordnung sind... Aber allzuviel kann da eigentlich nicht sein, zumal es an der Ecke mit eine der stabilsten Stellen ist.
Negativ,
Kühler war bis zum Motorblock eingedrückt, Rahmen der Karosserie war wie eine Raute.
Unterboden usw. war hinüber...
Mit allem drum und dran war es ein Schaden von 11000€
Gutachter hat ihn auf 3000€ geschätzt..
Also finanzieller Totalschaden
@Delilah
Definitiv muss man das verarbeiten....
Ohja, sehr übel...., letztendlich war es bei mir ein finanzieller Totalschaden, was das Wildschein verursacht hat und das bei einer Laufleistung von knapp 65tkm (BJ.99).
Ich hab damals Tränen geweint.....