... und gibt's jetzt ne einfache Ausbaumöglichkeit ?
Beiträge von CX-Rentner
-
-
Hallo zusammen,
da ich meinen Crossi vom Händler als Tageszulassung/Vorführwagen gekauft habe, konnte ich Opel FlexCare als Verlängerung der zweijährigen Garantie abschließen. Die läuft nämlich demnächst ab.
Ich hab "5×15" ausgewählt, d.h. die Garantie wird auf 5 Jahre verlängert und pro Jahr sind 15 tkm möglich.
Ich hab also bis Ende des 5. Jahrs bzw. bis 75 tkm die gleiche Garantie wie in den ersten zwei Jahren.
Kosten: 480 EUR.
Es gibt auch Varianten mit anderen km-Grenzen.
-
Also ich bin jetzt rund 4.000 km gefahren, alles mit E10.
Der angezeigte Gesamtverbrauch liegt bei 5,7 l/100 km, der tatsächliche bei 5,9. Allerdings weniger Autobahn, denn dort war's jeweils mehr ...
Bei meinem Sportstourer hab ich etwa gleich viel gebraucht (Diesel).
Ich bin sehr positiv überrascht. Wirklich kein Grund zum Meckern - im Gegenteil.
Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.
-
Hallo,
ich habe P&G bisher (außer beim Ausprobieren) erst einmal ernsthaft benutzt.
Das war aber genial, denn es war weit und breit keine Parklücke außer einem "Miniloch" und ich musste dringend das Auto loswerden..
Also P&G gestartet und langsam dran vorbei gefahren und siehe da: Parklücke erkannt.
Ich wäre nie und nimmer freiwillig da reingefahren. P&G hat es anstandslos gemacht. Es waren aber nach dem Aussteigen gefühlt vorn und hinten vllt. 30 cm Luft. Das hat mir imponiert.
-
Hallo Leute,
ich verstehe nicht ganz, warum dieses Verhalten der Start-Stop-Automatik als Problem bezeichnet wird.
It's not a bug , it's a feature. ?
Wie gut dass diese Funktion bei nicht ausreichend geladener Batterie (und bei gewissen anderen Rahmenbedingungen) ordnungsgemäß nicht anspringt.
Und dass Batterien bei überwiegend Kurzstreckenverkehr nicht vollständig geladen werden, war schon immer so.
Ich bin sehr zufrieden mit der Funktion, die zum Glück nur dann einsetzt, wenn es sinnvoll ist.
Soweit meine Meinung.
-
Halle Benno,
Opel verwendet aber - zumindest in der Fahrgestellnummer - den Buchstaben "H" teilweise auch für die Ausstattungsvariante Ultimate.
(edit: Sehe gerade, dass du ja dezidiert von Innovation sprichst, also passt mein Beitrag gar nicht ... )
-
Sollte ich eine Antwort erhalten halte ich euch auf dem Laufenden.Danke
-
heißt das, wenn ich nachträglich die Westfalia-Kupplung einbaue, komme ich auf 78 kg Stützlast?
Und das Ganze ohne Eintragung? -
Hallo zusammen,
gibt's derzeit wohl überall ...
Mein Kumpel hat im Frühjahr ne Harley bestellt. Liefertermin Sept.
Inzwischen ist er bei Frühjahr 2021 - wenn alles gut geht. -
egool - ich behalte das Wägelchen trotzdem - bin nämlich (bisher) rundum zufrieden