... kurze Zwischeninfo:
Es muss wohl an irgendeiner Einstellung meines Handys liegen, denn bei einem anderen baugleichen funktioniert es.
Wenn ich nur wüsste, welche
Also weiter suchen ...
... kurze Zwischeninfo:
Es muss wohl an irgendeiner Einstellung meines Handys liegen, denn bei einem anderen baugleichen funktioniert es.
Wenn ich nur wüsste, welche
Also weiter suchen ...
Hallo,
mein "Problem" wird im Netz öfter genannt, aber keiner der gefundenen Tipps hat bisher geholfen ...
Also:
Navigation mit Google Maps über Android Auto bringt das Bild einwandfrei auf den Screen des IntelliLink 5.0.
(Es ist ein älteres Samsung-Handy mit 5.0.1)
Nur die Navi-Ansagen kommen nicht über die Auto-Lautsprecher, sondern nur übers Handy.
Das Radio im Auto wird bei Navi-Ansagen zwar leiser gestellt, aber mehr nicht.
Ich habe verschiedenste Konfigurationen schon getestet (z. B. mit und ohne Bluetooth-Einstellung in Maps), aber leider klappt nichts.
Hat wer nen Tipp?
Danke!
Hallo Herbert,
danke für den Hinweis auf die Seite vom team niedersachsen.
Hier https://www.opel-team-niedersachsen.de/2019-05.html#a3031
ist die "Lösung" nachzulesen:
Crossland X (ab 03.01.2019)
Entfall
* ...
* Getränkehalter in der Funktions-Ausstattung in der Mittelarmlehne hinten
Danke!
Super Forum!
Nachtrag:
hab grad von meiner Ausführung ein Foto gemacht:
Hallo zusammen,
beim "Erkunden" meines neuen Crosslands habe ich entdeckt, dass die Mittelarmlehne hinten auf ihrer Rückseite (bzw. ihrer Oberseite, wenn ausgeklappt) keine Vertiefungen für Getränke hat, sondern glatt ist und mit Textil bezogen.
Mir gefällt das viel besser. Ich habe das aber im Netz noch auf keinem Foto so gesehen.
Meine Frage an die Fachkundigen hier: War das bis zu / ab einem bestimmtem Modelljahr so?
Danke für Infos.