Beiträge von dedi1204

@ sweet sixteen:
    ich bin eine frau - so viel zur geduld :D . geht gar nicht. aber danke für deinen tip. ich werde echt mal nachfragen, was so auf lager ist. vielleicht habe ich ja glück.

@ christa:
    ich gratuliere dir. wer weiß, vielleicht ist mir das glück ja auch hold. zur zeit fahre ich einen mini countryman und bin super unhappy damit. war eine schnellschuß-aktion von mir und jetzt bin ich froh, wenn ich ihn wieder los bin. aber ja, er ist relativ neu und hält somit die 8 monate locker durch. nur ich will nicht mehr... <X:D

Hallo Christa,
    ich habe soeben Cross65 geschrieben, wie meiner aussehen wird. Navi etc... kommt auch noch dazu. @ Gerd: ich hoffe, Du hast recht mit 5 Monaten.

Hallo Cross65,
    also ich habe den Crossland X Innovation mit Auto-Getriebe genommen, 1.2 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 81 kW (110 PS), 6-Stufen Automatikgetriebe, weiß, schwarzes Dach mit Panoramadach, Winterpaket, Park & Go Paket, ergonomische Sitze, Parkpilot inkl. Kamera, also volles Programm.. Lg, Louise

Hallo Gerd,

vielen Dank für Deine Antwort. Na ich bin ja mal gespannt. Habe schon überlegt, aus dem Vertrag auszusteigen wegen "Nichteinhaltung der Lieferzeit". 8 Monate ist schon verdammt lange und ist mir bei noch keinem anderen Neuwagen passiert. Ich freue mich zwar für Opel, dass die Nachfrage so groß ist, aber 8 Monate ist für mich fast nicht akzeptabel. Ich warte mal noch ein bisschen ab....

Lg, Louise

Hallo Zusammen, bin ich froh, diese Seite gefunden zu haben. Wer kann mir mit Ratschlägen helfen? Habe Anfang September meine Crossland bestellt. Lieferzeit 4-6 Monate. Auf Anfrage vergangene Woche hieß es "auf Grund der großen Nachfrage.. April 2018!!!". Okay, ich habe viel Ausstattung, aber 8 Monate ;( .... Wie seht ihr das? Danke für jede Antwort!