Hab gestern die 26.0 geloaden und heute Vormittag mit meiner Frau einen Einkaufsbummel gemacht. Dabei auf der Fahrt die Karten eingespielt, ohne Probleme.
Beiträge von ln1hf
-
-
hab den auch, BJ 2019. kam neu 21500€. ist etwas teuer für einen gebrauchten, aber wenn er regelmässig in der Werkstatt war.. abgesehen davon, das insgesamt gebrauchte zZ hoch im Kurs stehen..
-
warum sollten Updates während der Fahrt verboten sein? TV sehen und telefonieren ist ok. Walzer muss ja nicht sein aber Rammstein, wo die Karosse bald vor Bässen platzt, das ja.
-
Hallo GMFlash, das stimmt nicht, Start/Stop wird nach einem Start des Autos per Schlüddel immer wieder aktiviert. Ich für meinen Teil drücke dann auf die taste, um Start/Stop zu deaktivieren. Wenn dann die rote LED leuchtet, nach den Tastendruck, dann ist Start/Stop deaktiviert. Jedenfalls bei meinem Crossi, BJ 2019.
dann klappt auch mein Update. Ich nutze dazu einen Stick von 16GB, Philips. Zuerst kommt eine Fehlermeldung, das keine Daten auf dem Stick seien, aber das ignoriere ich, und dann geht das Update los. Letztens die Karten waren nach 45min drauf.
Und ich formatiere den Stick grundsätzlich jedesmal neu, aber nicht die schnelle Methode.., dauert dann zwar..
-
Guten Morgen an alle..
AndreasM, hast du auch den Start/Stop ausgeschaltet beim fahren? Der Motor soll nicht ausgehen beim updaten.
-
moin moin..
Heute eine Runde gedreht und dabei das Update gemacht. ist glatt durch gelaufen.
Start/Stop deaktiviert, mach ich immer so. Stick ist ein 16GB von Philips.
-
dann sorry.. da hab ich mich dann wohl girrt..
-
Herbert das kann ich so nicht bestätigen, hatte bisher nie einen so großen Download
-
Habe gerade den Download gemacht, sind tatsache 9 GB an Daten
-