dann sorry.. da hab ich mich dann wohl girrt..
Beiträge von ln1hf
-
-
Herbert das kann ich so nicht bestätigen, hatte bisher nie einen so großen Download
-
Habe gerade den Download gemacht, sind tatsache 9 GB an Daten
-
-
original war der Ordner License im download unter Windows10 klein geschrieben, aber der Ordner SWL groß. Das hatte mich stutzig gemacht, daher den Anfangsbuchstaben in Gross geändert. Ich vermute mal, das der Key entweder nicht gestimmt hat, oder beim loaden beschädigt war. Nach dem loaden des Keys per My_Opel-App, und das Austauschen der Key-Datei im geloadeten Ordner hat es dann sofort funktioniert..abwer was nu genau der Fehler war..? Vielleicht lag es auch daran, das der Stick von Opel-Updater nur schnell formatiert wurde, oder, ich hab den Haken bei Schnellformat nicht eigenmächtig entfernt..
Herbert unter Windows ist Groß-/Kleinchreibung sch..it egal, aber Android ist eine Art Linux, oder ist Linux-basierend?, da ist es schon ein Unterschied
-
Hallo an alle..
so, heute hats funktioniert. Habe die Key-Datei per My_Opel-App per Handy geholt, den 16GB-Stick formatiert,schnellformat aus, dann alle Daten rüber kopiert, die Key-Datei vom Download vom Opel-Updater ausgetauscht, den Key-Ordner von Kleinschreibung verändert mit großen Anfangsbuchstaben, also in License, geschrieben. Dann hat es sofort funktioniert.
Danke an alle für ihre Hilfe.
-
Hallo, guten Abend, ja, mehrfach gemacht, geht trotzdem nicht. Aktuelle Karten sind schon installiert.
Defekt scheint nichts zu sein, da ich alle Ordner öffnen kann und der Inhalt der ordner sichtbar ist.
-
habe per Opel-Update-Programm die neueste Firmware geladen, aber die wird nicht eingespielt, selbst der Stick, der schon 2x funktioniert hatte, geht nicht. Stick wird erkannt, aber es wäre keine Software vorhanden. Mehrere Sticks probiert, aber keiner geht..
-
ich meinte in meinem Post den TorstenZaengel. Sorry dafür erst einmal.
Mein Crossi hat dieselben Vorraussetzungen, also ohne OnStar oder OpelConnect. Habe dann nach dem kauf mich bei Opel registriert, so wie die anderen Fornmitglieder auch, dort die FIN hinterlegt. Dann bekam ich eine Mail mit einem Link für die Updates.
-
i n meinem Crossi Erstzulassung 12/19 ist auch kein OnStar mehr drin und noch kein OpelConnect verbaut. Hbe trotzdem Updates bekommen.
Hast du einen Account bei Opel erstellt und das Auto dort verifiziert?