Vielen Dank für die Hilfe/Info
PS: Hat leider nicht geklappt mit dem Update, da ich meine geplante Tour nicht machen konnte.
Vielen Dank für die Hilfe/Info
PS: Hat leider nicht geklappt mit dem Update, da ich meine geplante Tour nicht machen konnte.
Guten Morgen an alle
Nein, Kartenupdate hab ich schon gemacht und läuft.
Wenn es gut geht, dann fahren wir Nachmittags zur Tochter, streckenmässig könnte da die Zeit reichen um das Update einzuspielen.
Beim download habe ich aber keine *.xml-Datei erhalten, aber den Update-Key.
Kann man die alte Update.xml nehmen?
Guten Morgen an alle
mal sehen, könnte heute klappen das Update einzuspielen. Wollen ev. mal zur Tochter fahren, das könnte zeitmässig klappen.
PS: Hat sich gerade zerschlagen die Möglichkeit, Tochter ist heute nicht da, muss ich also warten.
nein, eine *.xml war nicht bei. Der Stick wurde formatiert un dann wurde da Update aufgespielt, ist also so original vpm Server Opel
Hab heute die Firmware entlich loaden können per Opel-App vpm PC aus.
Hatte lezte Woche mehrfach versucht, ging aber nicht, Traffik..
Die Firmware, die ich hier von gpsbiker bekommen hatte, Enden 2020, liess sich nicht installieren.Auch nicht mit begefügter License-Datei.
Heute habe ich sehr gutes Traffik gehabt und die Firmware samt einer neuen License-Datei sind auf dem Stick gelandet. So wie ich das bisher hier
lesen konnte, scheint keiner eine License-Datei mit geliefert bekommen zu haben. Fotos anbei
Hallo Intrudierer.. das Auto hatte ich beim Autohändler geholt und war, nachdem sogar LKW`s Lichthupe gaben, dann einfach mal einen Sa. rangefahren. Der wollte es nicht glauben, machte dann aber einen Lichttest. Der Monteur war ziehmlich peinlich berührt, dann war es eine Sache von 5Min. nun ist alles ok
@Herbbert.. die legen wir vor dem Auto dann ab, falten die mit meiner Frau so zusammen, das wir das hintere Ende dann nur nehmen müssen, um die Plane dann von vorn nach hinten drüber zu ziehen. Tipp: unter den Stoss-Stangen dann in Falten zusammen räufeln, das hält dann auch bei Wind.
haben bis jetzt 6600km gefahren und keine prbleme bisher. Nur am Anfang, weil die Scheinwerfer völlig dejustiert waren..Und das bei einem Vorführwagen..
hmm... in unserem Crossi ist die Beleuchtung vorhanden, ebenso diese Kühlung des Handschuhfaches, was bei einigen auch nicht mehr vorhanden ist. Hatten vorher den MerivaB, da war das auch drinnen..
ich habe die hier aus der Bucht, allerdings immer von vorne nach hinten aufziehen und auch so abziehen. Eine zweite Person ist allerdings sehr hilfreich. Auch muss man auf die verk..te Stabantenne aufpassen.