Der Intervall ist 6 Jahre bzw 100000 km, richtig?
... so steht es in Beitrag # 2 dieses Threads.
Der Intervall ist 6 Jahre bzw 100000 km, richtig?
... so steht es in Beitrag # 2 dieses Threads.
wenn es ZTE 1 nicht mag, dass es dann ZTE 2 auch nicht mag.
... vielleicht kennst Du ja jemanden mit 'nem relatuiv aktuellen Samsung (oder iPhone). Wenn es damit über Bluetoothn funktionieren sollte, dann kannst Du zumindest ausschließen, dass es am R4.0 des Crossi liegt. Dann ist Dein ZTE das Problem.
... klingt für mich nach einem Bluetooth-Kompabilitäts-Problem zwischen Smartphone und Crossi. Vielleicht mal mit einem anderen Smartphone eines Freundes oder Arbeitskollegen ausprobieren. Ich kann nur sagen, dass ich mit meinen Samsung-Smartphones noch nie ein derartiges Problem hatte. Auch mit Apple-Smartphones wäre mir sowas nicht bekannt.
Wenn die Batterie nicht genug ladung hat, geht die Sitzheizung (und anderes) aus.
... auch wenn der Motor läuft, also während der Fahrt?
... mir als Kunde ist es völlig Wurscht, wer Schuld hat und wer nicht. Mich interessiert nur, dass ich das bekomme, was ich haben möchte. Wenn ich das nicht bekommen kann, dann suche ich mir nicht vor Ort was anderes aus (warum auch, dann hätte man ja nicht den geringsten Grund, etwas zu verändern!). Wenn ich schon etwas anderes nehmen muss, als das, was ich eigentlich haben wollte, dann gehe ich aber auch woanders hin und kaufe dort. Sorry aber so sehe ich das, was das angeht bin ich eben ein starrsinniges A....loch.
Was die Automobil-Branche angeht, ist es natürlich nicht so "einfach" wie z. B. beim Bäcker um die Ecke, der gerade mein Brötchen nicht hat. Ob ein Auto beim Kunden ankommt, ist immer auch irgendwie ein "Ü"-Ei. Dennoch: Dass bei der Höhe der Förderung und preiswerte, kompakte E-Autos für Kurzstrecken-Berufstätige oder Hausfrauen / Hausmänner beim Kunden gefragt sein werden, war abzusehen. Insofern für mich unverständlich, dass man jetzt nicht liefern kann. Da hat jemand offensichtlich seine Hausaufgaben nicht gemacht. 6 setzen!
... und wieder einmal: Herbert
In den Preislisten stehte dieses Merkmal nur beim R 4.0 und nicht beim R 5.0.
... naja, sooo eindeutig ist das nicht. In der Broschüre "Preise, Ausstattungen, technische Daten" steht ganz oben zum Navi 5.0 IntelliLink: zusätzlich zu bzw. abweichend von Radio R 4.0 IntelliLink
... ich hatte das so verstanden, dass keiner der Kartei-Reiter im unteren Teil des Fensters eine Beschriftung aufweist. Da sollten doch normalerweise die Begriffe "Playlists", "Künstler", "Alben", "Titel", "Genres" usw. draufstehen, nach denen die Musik dann sortiert angezeigt wird.
Im Alter geht nix über Komfort eine Rückkehr auf was tieferes gestrichen.
... so isset.
Einer meiner Nachbarn (Mitte 50) ist den umgekehrten Weg gegangen: Vom Touran zum Mazda MX5. Das Problem: Der Typ ist mindestens 1,95 m groß!
Könnt ihr euch vorstellen, wie das aussieht, wenn er mit 'nem geschlossenen Dach fahren muss?
Es dauert "etwas", bis er sich reingeschält hat, den Kopf muss er um 45° zur Seite geneigt halten und wenn er aussteigt, gibt es ein schmatzendes "Plopp"-Geräusch ...
UNFASSBAR!