Vielleicht liegt es auch an WhatsApp, vielleicht an meinem Handy selbst oder an der neuen Version von der Android App.
... wenn Du das Smartphone und das Infotainment des Crossi via Bluetooth verbunden hast und das Freisprechen bei Anrufen funktioniert, dann kann es nicht am Smartphone oder am Infotainment des Crossi liegen. Dann bleiben meines Erachtens nur zwei mögliche Ursachen:
1. Whats-App (irgendwas in den Einstellungen)
2. Es hat sich etwas aufgehängt.
Ich würde auf Letzteres tippen. Workaround (Vorschlag meinerseits):
- Smartphone ausschalten. Anschließend das Infotainment neustarten (Motor aus, einige Minuten lang warten).
Dann das Smartphone wieder hochfahren. Anschließend den Motor wieder an und einige Minuten warten.
Wenn's dann immer noch nicht geht:
- Bluetooth-Kopplung löschen. Danach Smartphone neustarten, Infotainment neustarten und per Bluetooth neu koppeln.
Wenn das auch nicht hilft:
- Bluetooth-Kopplung wieder löschen. Danach das Infotainment zurücksetzen und anschließend neu starten. Dann Smartphone neustarten
und wieder neu per Bluetooth koppeln.
Wenn's dann auch nicht geht, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Lies Dich bitte mal in die Themen "Firmware- / Software-Update" und "Karten-Update" ein.
Wenn was nicht funktioniert, dann solltest Du die aktuellen Updates aufspielen!