Beiträge von Intrudierer

Ich habe bisher keine Erfahrung mit nem Turbo,vlcht ist das Geräusch normal?

... ja genau. Das kann ggf. völlig normal sein. Unter Umständen kann aber auch was mit dem Turbo sein.

Auch ein Loch im Krümmer / Auspuff ist ggf. möglich.

Ich würde das Fahrzeug im Zweifel beim Freundlichen vorstellen und den mal hinhören lassen. Sicher ist sicher.

dass meine Start Stop Automatik gefühlt wunderbar funktioniert.

... der/die eine beschwert sich, dass die SSA vorhanden ist und funktioniert, so das er/sie jeweils deaktivieren "muss", wer er/sie nicht verwenden möchte und dass sich das Fahrzeug die letzte EInstellung der SSA (also "an" oder "aus") nicht merkt. :m0003:

Bei dem/der anderen funktioniert die SSA augenscheinlich nicht / nicht durchgängig / nicht richtig und er/sie beklagt sich, wie sowas sein kann, weil er/sie die SSA gern verwenden möchte. :m0003:

Genau DESHALB empfinde ich persönlich diesen Thread inzwischen ja so wenig einträglich / sinnvoll. :m0036:

Fakt ist, die SSA ist vorhanden und vorhandenes sollte grds. ja auch funktionieren. Da das funktionieren der SSA aber von ZIG Faktoren abghängt, die der Fahrer nicht beeinflussen kann: Wozu sich darüber aufregen, wenn sie denn dann mal nicht funktioniert?

Funktioniert die SSA dauerhaft nicht, kann irgendwas objektiv ja nicht in Ordnung sein. Stört einen das (weil man die SSA als unverzichtbar ansieht), dann halt ab zum Freundlichen und Fehler suchen / beseitigen lassen.

Mir persönlich wäre es total Hupe, wenn die SSA irgendwann dauerhaft nicht mehr funktionieren würde. Denn ich brauche sie nicht und schalte sie meist sowieso ab.

So und jetzt bin ich mit dem Thema endgültig "durch". :m0005:

schulzO1989 : Oder biste über irgendwas Lebendes drübergemeißelt,

dass sich unterm Fahrzeug festgekrallt hat und jetzt Klopfzeichen gibt? :m0008: