einige Kleinikeiten mehr, welche ich vermisse; wie z.B. Staufach unter den Vordersitzen
... das kann man auch anders sehen.
Was lag da denn früher so alles drin? CD-Wechsler, Straßenkarten, MC's oder auch CD's und anderer Krimskrams. Wer hat und braucht das heute noch?
Ich jedenfalls nicht. Unser Crossi hat ein Infomatinemt mit Navi, Bluetooth, Apple Carplay / Android Auto und mp3-Player. Mein Smartphone hat eine Flat und ebenfalls Navi, Bluetooth, Android Auto und einen mp3-Player. Musik ist auf 'nem 128 GB großen USB-Stick oder alternativ auf dem Smartphone.
Zugegeben, ich bin jetzt auch nicht derjenige, der mit einer "halben Werkstatt" durch die Gegend fährt. Mir reicht da eine ADAC-Mitgliedschaft ...
Im Handschufach liegt eine kleine zweckentfremdete Kulturtasche. Drin sind Feuerzeug, Schweizer Taschenmesser, kleine Taschenleuchte, Zahnstocher / Zahnseide, Feucht-Tücher, ein Hotel-Kit Nähgarn / Nadeln und ein paar andere Kleinigkeiten wie Kopfschmerz-Tabletten. Im Handschuhfach liegen zusätzlich eine halbvolle Rolle Zewa und einige Süßigkeiten. Das war's dann aber auch.
Damit will ich sagen: bei mir blieben Staufächer unter dem Sitz (wenn es sie denn gäbe) tatsächlich leer.
Wem sowas wichtig ist, der muss m. E. darauf achten, dass das individuell Favorisierte auch tatsächlich vorhanden ist und das dazu "passende" Auto kaufen oder Kompromisse machen. Darüber darf man sich dann m. E. aber anschließend nicht beschweren. Man wusste ja schleißlich, was auch einen zukommt.