In meinem Fall geht es aber darum, daß es ein Fahrschulwagen ist und ein Fahrschüler beim parallel Einparken (Parklücke) den Bordstein und die Linien auf dem Display als Anhaltspunkte nimmt.
Der Bordstein ist aber ab Dämmerung kaum noch zu erkennen.
Das kann ich zwar verstehen. Allerdings hättest Du dann gut daran getan, die Funktion, wenn sie denn sooo wichtig ist, vor der Bestellung bzw. vor dem Kauf genauer zu prüfen.
Wie auch immer: Vielleicht hilft Dir ja wirklich eine stärkere Leuchte (LED) wie schon von Nightscorpion erwähnt. Annsonsten ggf. über eine Zusatzkamera nachdenken.
Allerdings frage ich mich ernsthaft: Sollten Fahrschüler nicht besser erstmal rückwärts Einparken ohne solche technischen Hilfen lernen? Nach meiner Auffassung ja, denn solche Ausstattung dürfte wohl bei den allerwenigsten Erst-Autos für Führerschein-Neulinge vorhanden sein! Meist sieht das nämlich "ungelenk" aus, wenn ein Fahranfänger, der nur rückwärts einparken mit Kamera kennt, mit dem ersten eigenen Auto ohne Kamera hinten rückwärts einzuparken versucht ...
Wie habe ich 1985 nur meinen Führerschein geschafft? Damals war noch nichtmal 'ne Servolenkung üblich (außer in der Oberklasse wie BMW und Mercedes).