Wenn ich hier lese das die start stop immer funktioniert zweifle ich doch ganz stark daran. Wenn es zu heiß ist leuchtet die Eco Taste dauerhaft und sagt das die Temperatur nicht passt genauso wenn es zu kalt ist. Ich denke nicht jeder achtet da so drauf.
... ne ne, ich achte auch auf die Rahmenbedingungen. Und ich kann Dir versichern: Bei unserem funktioniert die SSA genau so, wie sie soll. Warum sollte ich hier sonst was anderes schreiben?
Wir haben unseren Crossi am 18.11.20 beim FOH abgeholt und seitdem nie die Batterie nachgeladen. Seither sind wir (auch Corona-bedingt und wegen "Homeoffice") nur rd. 2.900 km weit gefahren. Und trotzdem funktioniert die SSA.
Inzwischen steht der Crossi weider seit ca. 2 Wochen still. Morgen werden wir die Fahrzeuge umstellen, der Crossi kommt auf den Stellplatz und der "große" KIA Sorento in den Carport (Carport und Stellplatz liegen bei uns hintereinander, der Stellplatz grenzt an die Straße), damit wir mal wieder Crossi fahren können. Ich möchte wetten, dass die SSA wieder funktioniert, sobald der Crossi warmgefahren ist. Werde das aber nachgängig noch hier berichten.