@Gerd schade das es nicht geklappt hat mit dem GLX.
Aber auch schön das du uns hier erhalten bleibst.
Genau aus diesem Grund haben wir das mit dem GLX auch nicht gemacht , die Zuzahlung war einfach zu hoch
Der GLX hatte uns 29000€ gekostet, für unseren hatten wir Maximum 16000€ bekommen wenn alles ok gewesen wäre. Aber den Check haben wir erst garnicht machen lassen , da uns die Zuzahlung von mindestens 13000€ zu viel war.
Wir werden unseren CLX jetzt mindestens noch 2 weitere Jahre fahren.
Sind jetzt am überlegen ob wir ein paar neue Alifelgen für unseren Crossland uns anschaffen sollen. Ganz schwarze entweder Matt schwarz oder schwarz Hochglanz poliert Mal sehen was wir machen.
Wünsche allen noch ein schönes sonniges Wochenende
Beiträge von nija0117
-
-
Habe jetzt auch mal als Witz die Daten bei wirkaufendeinauto eingegeben .
Die lagen zu viel in der Sonne 14982€ online rausbekommen. Irgendwie nicht zu glauben .. was so Portale bezahlen wollen.
Mein CLX ist mir mehr wert und ans Herz gewachsen. -
-
Ein Rückruf ist nicht für alle CLX sondern nur für Fahrzeuge die in 09.2017 vom Bamd gelaufen sind. Habe ich letztens gelesen.
Crossland X zurück in die Werkstatt, die am 15. September 2017 in Spanien vom Band liefen. Hier wurde die Verschraubung der Radnabe der Hinterachse nicht korrekt durchgeführt. Im schlimmsten Fall können sich die Hinterräder lösen. In der Werkstatt wird die Mutter an der Hinterachsnabe überprüft und ggf. ersetzt. Die Reparatur ist mit 1,5 Stunden angesetzt. Der Code für den Rückruf lautet E18-180069 (18-C-022). (tm)
-
Habe mal eine Frage , klappt ihr eure Außenspiegel in der Waschstraße an oder bleiben die draußen ?
Bei unserem Corsa E waren die immer draußen. Beim CLX habe ich sie immer angeklappt, habe es noch nicht versucht die Spiegel draußen zu lassen da die ja größer sind als beim Corsa. Nur wenn die Spiegel angeklappt sind dann wird teilweise die Seitenscheibe nicht richtig sauber. -
Schätzung für Mai 2018
Chris * : 1621
nija0117 : 1777 -
Habe mir die Nacht mal Gedanken gemacht , und muss zugeben das meine Frau recht hatte ( leider ) Aber was wir für den GLX drauf zahlen müssten ist einfach zu viel. Das rentiert sich nicht.
Wir haben einen super wagen der 9 Monate erst alt ist , top aussieht und auch Spaß macht beim fahren. Wir bleiben erstmal bei unserem tollen CLX
Aber wer weiß was in 1 oder 2 Jahren ist. -
Habe mir den GLX auch mal konfiguriert einmal in weiß mit Dach in schwarz mit 18 Zoll Felgen Und in Blau mit Dach in schwarz plus 18 Zoll Und das gleiche noch mal mit 19 Zoll Felgen .
Und weil man ja etwas spinnt sind wir heute Mittag zum FOH gefahren und haben die Sache mal durchgesprochen.
Meiner Frau gefiel der GLX auch sofort . Dann fing das Rechnen an , nach Abzug aller Prozente für den GLX , plus das was wir für den CLX bekommen würden ,da hat meine Frau große Augen bekommen und sofort gesagt jetzt vor dem großen Sommerurlaub in den Ferien möchte sie das nicht , weil wir erst ein neues Auto haben. Irgendwie hat sie ja auch recht der CLX ist gerade 9 Monate alt , fährt super , macht Spaß und haben keine Probleme mit dem Wagen .
Aber mal abwarten was nach dem Urlaub ist .Einmal 18zoll Felgen
IMG_1656.PNG
IMG_1657.PNGUnd mit 19Zoll
IMG_1658.PNG -
Der GSI ist der OPC nur abgespeckt. Die 150 PS hatten wir in unserem CorsaE auch gehabt. Nur halt nicht die Optik vom OPC.
Der Motor hat schon Spass gemacht. Und ich denke den GSI gibt es nur als 3 Türer.
Wir hatten ja die Color Edition mit den 150 PS , gibts ja bei Opel auch nicht mehr . Wenn man 150 PS will muss man ja jetzt den Corsa S nehmen für diese Ausstattung gibt es dann nur noch die 150 PS oder halt jetzt den GSI. -
Wir haben bis jetzt , noch kein Öl nachfüllen müssen , Ölstand ist ok bei uns